Es ist ein echt geiles Gefühl die Eier im Arsch zu haben, nur habe ich das problem das ich sie dort halten muss. Wie kriegt ihr es hin das sie von selber drinn bleiben?
Von der länge her dürfte es kein Prblem sein denn ich bekomme sie geschätzte 4-5 cm rein, doch sobald der Finger weg ist sind sie drausen.
Ich habe sie auch mit nem Ring fixiert so das beide schon zusammen sind.
hallo holderboy,
das mit dem herausrutschen war bei mir am anfang auch so, da war noch zu viel spannung am sack.
nach dem training des schliesmuskels war das problem weg.
wenn du deine eier leicht in das loch bringst, bist du sicher auch anal gedehnt. für das spiel eier im loch, ist es wichtig, dass der schliesmuskel nach dem eindringen der eier (also hinter den eiern), die kraft aufbringt diese auch im darm zu halten.
es kann aber auch sein, dass die sacklänge noch nicht ausreicht, um den schliesmuskel komplett zu überwinden.
jetzt mit meiner extremen sacklänge ist das kein problem mehr, die eier kriechen von selbst schon so 15 cm tief rein. ich muss schon fest drücken, damit sie nach längerer tragezeit wieder rauskommen.
wenn man einmal mit dieser neigung angefangen hat, mag man die eier immer öfter drin haben. es ist einfach ein irres gefühl sie so zu spüren und bei jedem schritt den zug am sack und an den eiern zu haben.
lg ku01