Schmeckt mir echt zu bitter
Schlucken
Also ich blase gerne und da gehört es einfach dazu den Saft aufzunehmen, zu schlucken und alles sauber zulecken! Es gibt fast nichts geileres als eine Ladung abzubekommen...
Da muss ich Susanne zustimmen.Wenn man schon ein Schwanzmädchen ist, gehört es doch dazu einen Schwanz lange und tief zu blasen.
Das da dann der heiße Saft geschluckt wird, sollte doch normal sein. Schließlich will ich ja auch die "Belohnung" für meine Arbeit erhalten.
GG Imm
Bei nem 3er und mehr gehört es doch dazu das zugespritze Fötzchen oder den Schwanz vom Stecher leerzublasen!!!
Da muss ich Susanne zustimmen.Wenn man schon ein Schwanzmädchen ist, gehört es doch dazu einen Schwanz lange und tief zu blasen.Das da dann der heiße Saft geschluckt wird, sollte doch normal sein. Schließlich will ich ja auch die "Belohnung" für meine Arbeit erhalten.
GG Imm
das stimmt natürlich vollkommen!
klar schlucke ich. das gehört doch zu einem richtig geilen blow job dazu.
Ich schlucke gerne, aber nur mein eigenes, (bis auf eine Ausnahme).
Und ich liebe es, lecke es auch aus meiner frau od. von Ihrem körper
fremdes Sperma habe ich noch nicht geschluckt...einfach zu gefährlich. Aber mein eigenes schon sehr oft :-D
ich bin langsam "hingeführt" worden, zuerst nach dem blowjob einen zungenkuss und dann hab ich es nach dem abspritzen direkt aus der spalte geleckt. ich machs immer wieder gerne, aber nur mein eigenes.
Habe das öfter mal bei meinem ex gemacht, aber so der hit war es nicht für mich. Ekelhaft aber auch nicht. Für mich eher belanglos wenn ich ehrlich sein soll. Hat nach nichts geschmeckt *grins*
Ich habe das letzte Mal vor 10 Jahren in meiner Jugend fremdes Sperma geschluckt. Aber jetzt bin ich so langsam wieder richtig geil drauf, dass ich es nochmal wieder versuchen würde...
Ich blase sehr gerne bis zum Schluss und schlucke auch. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.
GG
Aber natürlich Schluck ich, ist doch lecker!!!!
Wenn man sich dem ungeschützten Sex hingibt, bedarf es wohl nicht mehr der Frage, schlucken oder nicht. Ich für meinen Teil, freue mich sehr darüber wenn sie meinen Saft schluckt. a ist es für mich in einer Beziehung der wohl beste Beweiss des Vertrauens und b für mich der intensievste Orgasmus überhaupt. Und auch bin ich keine Weinprobe. Aber in erster Linie ist es doch eine Sache des Wollens d.h. eine Sache der Absprache, zu mindest beim Fremdficken oder GB.
Kommt drauf an wie geil man ist ;)
Habe schon geschluckt. Mache es auch gerne allerdings nur wenn ich weiß das
er 100% Gesund ist.
Daher habe ich das nur bei jemanden gemacht dem ich 100%ig vertrauen kann.
Welcher Mann hier würde denn gerne Sperma schlucken . ( wer ist echt geil darauf ) ? Bei Frauen findet ihr das ja supi . Aber wer von euch macht das auch , nicht nur den geschlossenen Mund hinhalten wie man das auch kennt . Nein den Mund aufmachen und schlucken !
ja also ich hab ein bekanntes cuckoldpaar das mich hin und wieder mal besucht, der cucky ist ganz geil drauf das er meinen frischen saft aus ihrer schnecke lecken darf, er bläst auch gerne mal bis er alles frsich in den rachen bekommt und schluckt auch alles runter ;-)
Ich schlucke auch sehr gerne, egal ob auflecken oder aus dem Gummi oder direkt von der Quelle.
würde auch gern mal bis zum schluss Blasen
Ich schlucke nicht, aber lasse schlucken. :-)