Welcher Mann hier würde denn gerne Sperma schlucken . ( wer ist echt geil darauf ) ? Bei Frauen findet ihr das ja supi . Aber wer von euch macht das auch , nicht nur den geschlossenen Mund hinhalten wie man das auch kennt . Nein den Mund aufmachen und schlucken !
Schlucken
Bin schon lange Bi bei passenden Paaren und hatte schon sehr oft das vergnügen....Nur mit einen Mann alleine macht mir weniger spass!
LGg Flo
Bei all den Bi Männer ( und das waren reichlich ) die wir im Leben kennen gelernt hatten auf Sexpartys - Club - Parkpl. u.s.w. , waren lediglich die normalen hetero Männer so geil das sie geschluckt hatten : blasen ja , aber beim schlucken haben alle einen rückzieher gemacht . Und es waren IMMER Frauen anwesend , die auch angefeuert haben : Haben wohl leider immer in 30 Jahren die falschen getroffen . Denn auch Frauen wollen sowas sehen , und als Mann findet man das dann auch nicht schlecht mal einem Kerl in den Mund zu spritzen / wichsen , besonders wenn Frau /en zuschauen ..
schlucke auch gerne mal ne schöne ladung :-))
Ich schlucke auch!! Gerne!
Und am liebsten ist mir wenn Frau/en zusieht oder Regie führt!
Ich mach euch einfach mal den Vorschlag:
Ich lecke die Frau in der 69er, während sie vom Ehemann getoßen wird und er spritzt mir dann seine Saft in den Mund, ich schlucke erst dann, wenn die Frau es sieht und dann tauschen wir die Rollen, ich ficke die Frau und spritze dann dem Ehemann in den Mund! Und die Ehefrau muß dabei auch zusehen!
Wär das was ???
ich blase gerne, sehe auch gerne das Sperma spritzen, aber aufnahme oder schlucken... ne, ich hab meine Lektion in Sachen HIV gelernt , 1 Jahr zittern immer wieder widersprüchliche Testergebnisse bis endlich die Entwahrnung kam .....
Danach hab ich einige Jahre gebraucht bis ich zum Sex bereit war und gehe die Sache nun Safe an.
Der Gedanke macht mich aber sehr Geil...
Ich mach euch einfach mal den Vorschlag:Ich lecke die Frau in der 69er, während sie vom Ehemann getoßen wird und er spritzt mir dann seine Saft in den Mund, ich schlucke erst dann, wenn die Frau es sieht und dann tauschen wir die Rollen, ich ficke die Frau und spritze dann dem Ehemann in den Mund! Und die Ehefrau muß dabei auch zusehen!
Wär das was ???
fair an. da wär ich sofort mit dabei. das ist bestimmt geil .....
... alle schlucken wie die Weltmeister! Bloß keinen Tropfen verloren gehen lassen ...
Hoch die Tasseen .. ein Tasschen Wixe in Ehren, kann doch niemand verwehren.
PS: Wenn es mal "hart" auf "hart" kommt, reicht das Interesse an der Praxis in vielen Fällen ja nicht einmal für den eigenen "Schnaps" und das dürfte wohl der hier verdrehten Realität entsprechen.
Welcher Mann hier würde denn gerne Sperma schlucken . ( wer ist echt geil darauf ) ? Bei Frauen findet ihr das ja supi . Aber wer von euch macht das auch , nicht nur den geschlossenen Mund hinhalten wie man das auch kennt . Nein den Mund aufmachen und schlucken !
Hallo und einen schönen Abend
Mein Partner,als wir und kennen lernten,war Bi(und ist es noch)poppen lassen,blasen hat Er alles
mit Leidenschaft gemacht(auch in meinem Beisein)aber als darum ging,Maul auf Sperma rein und
runter damit,hat Er gekniffen und wenn man Ihn sieht denkt man,ist das ne Coole Sau(sorry nicht
böse gemeint)
Also mußte ich handeln und es gab Nachhilfe.
Es hat nicht sofort funktioniert,aber manche Menschen muß man zu Ihren Glück zwingen.
Jetzt geht alles dahin wo es hingehört,in den Schlund und Er steht drauf....ich meine Er möchte ja
auch das ich schlucke,was ohnehin das geilste ist,das wäre ja gelacht.
MFG Kati
Sehr interessantes Thema!
Ich schlucke nur mein eigenes Sperma...
Bei einen schönen dreier, sie ist schön vollgespritzt, dann ihr Fötzchen auslecken----!!!!!!!!!:
ich schlucke auch nur mein eigenes Sperma
Ich mach euch einfach mal den Vorschlag:Ich lecke die Frau in der 69er, während sie vom Ehemann getoßen wird und er spritzt mir dann seine Saft in den Mund, ich schlucke erst dann, wenn die Frau es sieht und dann tauschen wir die Rollen, ich ficke die Frau und spritze dann dem Ehemann in den Mund! Und die Ehefrau muß dabei auch zusehen!
Wär das was ???
super so mache ich es auch mit einem Ehepaar.
Ja sehr gerne muß aber passen
sehr gerne ! ich liebe den cremigen saft
damit fängt es immer an.
Ich bin auch bekennender Sperma-Schlucker. Am Anfang hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Mund hinhalten und anspritzen lassen etc. habe ich alles durch. Bis mein jetziger Lover mein Interesse geweckt hat, als er ohne Vorwarnung in meinem Mund gekommen ist und ich nicht anders konnte als in den Mund nehmen, probieren und schlucken. Ich mag die Konsistenz von Sperma und den Geschmack den es bei meinem Lover hat. Gelegentlich lasse ich mir auch von ihm ins Essen wichsen. So ein Gläschen Sekt in dem oben noch die Spermafäden schwimmen oder ein Mousse au Chocolat mit seiner Ladung oben drauf das hat schon was.
Schmeckt mir echt zu bitter
Also ich blase gerne und da gehört es einfach dazu den Saft aufzunehmen, zu schlucken und alles sauber zulecken! Es gibt fast nichts geileres als eine Ladung abzubekommen...
Da muss ich Susanne zustimmen.Wenn man schon ein Schwanzmädchen ist, gehört es doch dazu einen Schwanz lange und tief zu blasen.
Das da dann der heiße Saft geschluckt wird, sollte doch normal sein. Schließlich will ich ja auch die "Belohnung" für meine Arbeit erhalten.
GG Imm