Premium testen 0,99€

Ich hatte mich verabredet mit einem Mann den ich vorher nur kurz gesehen und gesprochen hatte, aber eben mal wieder einer von denen auf die ich wirklich stehe.

Groß, dunkle Haare, Muskeln, Tatoos und dazu dieser freche Blick der mich taxiert und gerade auszieht.

Seine Telefonnr. hat er mir gegeben, wenn ich wollte könnte ich ihn anrufen, vielleicht mal einen Kaffee mit ihm trinken.

Klar daß ich nicht so schnell angerufen hatte wie ich es gerne wollte, aber sehr viel Zeit war auch nicht verstrichen und ich hatte ihn zu uns nach hause eingeladen. Mein Mann kam an dem Tag relativ spät nach hause aber ich hatte ihn für alle Fälle vorgewarnt.

Ein schwarzer Sportwagen fährt in unsere Einfahrt. Da ist er.

Ich öffne die Tür und er schiebt sie weit auf, tritt einen Schritt auf mich zu und pfeift anerkennend. Geil, höre ich nur und spüre wie seine Hand in meine rote Lockenmähne fasst, meinen Kopf zurückzieht und mich ein wenig im Türrahmen dreht. Hoffentlich sieht mich keiner schießt es mir durch den Kopf. Es ist Mittwochnachmittag, gerade mal 16.00 Uhr und vor unserem ruhig gelegenen Einfamilienhaus steht ein auffälliges schwarzes Auto mit fremdem Kennzeichen.

Und ich stehe vor einem groß gewachsenen Mann der mich an meinen Haaren fast aus dem Haus zieht und ich bin nackt, meine geliebten High Heels mit den 12 cm - Absätzen, die trage ich, aber ansonsten splitternackt. Ich spüre wie sehr mich diese Situation erregt, wie ich nass werde zwischen meinen Beinen.

Nach endlosen Sekunden fasst er mir von hinten an meine Muschi und stellt fest daß ich vor Geilheit fast auslaufe.

Die Tür hinter uns schließt sich. Ich muss meine Beine spreizen, mich vorbeugen und ihm meinen Stutenarsch präsentieren, so waren seine Worte. Ich gehorchte natürlich sofort, stützte mich an der Wand ab und reckte ihm meinen runden Hintern entgegen. Ein paar Schläge auf beide Backen und ich durfte mich aufrichten, umdrehen, musste ihm als nächstes meine Titten zeigen ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses