Hallo,
was ich meine ist da wir wohl so ziemlich alles aufgelistet haben was so geht. Fackt ist für mich das der ganze Vorunteilsmist von den Medien kommt. Man könnt genauso jede schlanke Person als Magersüchtig deformieren, was ich nicht tue.
Dick sein ist außedem Normal, die meisten Menschen sind laut Statistik zu "Dick", was heist Wir stellen die Mehrheit und damit die Norm. Ergo ne Minderheit will mir als mal eben diktieren ob meine Köpermasse stimmt oder ob ich mich damit wohl fühle, als ob die wüsten wie es in meinem Köper so ist.
Da in meiner Familie die meisten Damen recht fraulich sind,also wurde mir das natürlich als Weiblich soveriert, bei anderen Menschen kann es auch genau umgekeht sein.(ist also kein Fetisch wie viele meinen)
Da gibt es "Andere".:::
Das ich mich mit abnehmen stresse will eigentlich nur meine Umgebung, ich war ehr erschroken das 4 Kg fehlten. Das ich nicht für jede Dame attraktiv bin geht mir am ...... vorbei(soviel zur Gemüdlichkeit, die ehr Gelassenheit ist), denn ich mag ja auch nicht jede Dame.
Ich liebe es etwas weiblicher was Rundungen angeht und ne "Gazelle" hat bei mir keine Chance. Son "Stich" in der Landschaft beachte ich zwar als Mensch, aber nicht unbedingt als Frau,sorry."kommt auf die Proportioen an"
Ich brauch auch keine schlanke "Vorzeigepuppe" nur zum angeben,die mich dann nervt ob sie zu "fett" sei und ich irgenwann "ja" sage weil ichs nicht mehr hören kann.(sie wollen es ja nicht anders)
Warum auch dem Partner glauben, wenns Fehnsehn was anderes sagt?(ist ne Zeudofrage):
Mit den meisten Vorurteien die man mir so entgegen werfen würde, stimmt mein Leben echt nicht überein.
Beispiele müßte eigendlich Bluthochdruck haben(weil Übergewicht), die Messungen ergaben aber das er etwas zu niedrich ist und dafür da ich eigelich echt schwitzen müßte laut allgemeier Vorstellung bin ich ehr ne Art "Kaltblüter".
Mal vom Erotikfaktor abgesehen, ist mollig zum ankucheln schon deswegen sehr attraktiv für mich. :::
Man könnte hier einiges widerlegen, wenn es nicht ums reine sammeln der Vorurteile ginge.
Gruß Melker123