Premium testen 0,99€

ich find es gerade sehr geil, wenn meine muschi so richtig schön feucht ist und er keine schwierigkeiten beim eindringen hat. chemie hassse ich, sprich gleitcreme

Ein "Zu feucht" gibt es nicht. Aber auch anfängliche Trockenheit darf nie als Problem gesehen werden - wieso sollte nicht zur Freude von F und M ausreichend Gleitgel verwendet werden. Ist auch fast immer nur am Beginn nötig - schon der erste Orgasmus beschert genug natürliches Feuchtwerden.

Je nasser deso besser. Es ist doch geil wenn es nicht nur bei mir kommt. Das ist der schönste Saft für mich.

Ich finde, es gibt ein "zu feucht", denn irgendwann gibt es nicht genug Reibung

... total auf geilen Mösensaft... je mehr, umso besser... dann gibt's denn Ultra- Leckspass.

Am aller schärfsten ist's, wenn sie richtig abspritzen kann...

Aber gut, ist eben Geschmacksache... ;)

zu freucht hab ich noch nicht erlebt....

ich finds geil wenn frau trieft .....

aber so what.. jeder so wie er es mag

ein Monat später

ich mags auch wenn sie so richtig nass ist. Zeigt doch mal eure feuchten Muschis

Also zu feucht ist eine Muschi dann, wenn es so gut flutscht, das du als Mann gar nichts mehr spürst, weil kaum noch Reibung da ist....

Feuchte Muschi finde ich geil, aber ich muss auch Lisnard zustimmen. Wenn die Frau so feucht ist, dass sie oder der Mann fast nichts spürt ist das auch doof. Hab ich aber bis jetzt noch nicht erlebt ^^

11 Tage später

Es gibt sicher auch ein ZU feucht, aber ich habs noch nicht erlebt..

12 Tage später

also ich sehe eher auf feuchte (junge^^) (ü18)

Wer mag es denn gern trocken? Ist das nicht der Beweis, dass man die Frau eher abtörnt?

Um so nasser um so besser, finde es geil wen sie richtig ausläuft vor nässe!

ja, meiner Meinung nach gibts zu feucht. Wenn überhaupt keine Reibung mehr da ist es und es nur schmatzt und flutscht isses für mich zu feucht. (schon erlebt)

Ich habe das Glück,dass wir(meine Frau und ich)noch nie Gleitgel oder sonstiges benutzt haben.

Meine Frau ist immer feucht und je nach Geilheitsgrad ist sie auch schon extrem Nass.

Wie ein Kieslaster.Und das ist dann zu FEUCHT.Ich habe nicht den kleinsten Schwanz,aber wenn du mal beim poppen deinen Schwanz nicht mehr spürst vor Feuchtigkeit isses definitiv zu FEUCHT.Mir isses dann zuviel.

mir kann es nie feucht genug sein,ich liebe feuchte besser noch nasse Muschis.....

5 Tage später
11 Tage später

Das ist an sich Unsinn, denn das ganze da unten ist ein Muskel & wenn eine Frau bescheid weiß, wie sie jenen angesprochen bekommt, kann eine Frau ebend so Eng sein, wenn sie Nass ist.

Das Problem ist viel mehr, daß die meißten Leute (egal ob nun Frau oder Mann), einfach nur schlecht in der Kiste sind...

OHO. Starker Tobak.

Ich gebe Dir Recht dass mit ein wenig "Muskeltraining" alles ein wenig intensiver empfunden werden kann, aber den Spruch Das Problem ist viel mehr, daß die meißten Leute (egal ob nun Frau oder Mann), einfach nur schlecht in der Kiste sind...kannste Dir das nächste Mal verkneifen. Beleidigungen müssen nicht sein.

Jeder Mensch durchfährt in seinem leben eine Entwicklung in den unterschiedlichen Lebensbereichen. Auch im sexuellen Bereich.

LG in die Runde,

scheu

Dieses ist allerdings nur für die Person(en) eine Beleidigung, welche sich das auch annehmen.:

Wenn Du das so siehst, wie kommst Du dann darauf, dass es die meisten Leute betrifft?!

Aber vielleicht gefällt Dir das ja, solche Dinge in die Runde zu schmeissen?!

Mir gefällt das nicht, ich finde das nicht richtig und habe auch den Mut das zu sagen

Also ich habe ihn meiner vergangenheit mal ne freundin gehabt die beim sex gespritzt hat und das war echt zu feucht.Ich habe dadurch fast keine reibung gespührt und bin auch nur gekommen wen ich wie en beklopter Stier immer wieder rein und raus bin.

Also ich meine ja es geht zu feucht!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses