So Jungs/Männer wie auch immer ihr euch gerade nennt.
Von meinem Schatz kenn ich die Antwort, aber mich interessiert wie andere Kerle darüber denken:
Kann eine Muschi beim Sex zu feucht sein?
Steht ihr auf eine trockene enge Muschi bei der der Mann ordentlich Gel nehmen muss/kann
oder
Steht ihr auf eine, die bei guter Pflege schon durchs Spielen richtig feucht wird sodass man nur mit großem Schwanz ordentlich was merkt oder sonst nur das Flutschen?!
Achso und was mich noch interessiert- denkt ihr, dass die Antworten am Alter liegen?
(Jung auf trockene und Alt auf feuchte???) lasst es mich bitte wissen bin tierisch gespannt.
Hi Ellen (nenn dich jetz einfach so, ja?)
Also, dass es Kerle gibt die auf trocken stehen konnte ich mir bislang nicht vorstellen; zum Einen ist es umso schwieriger einzudringen und Frau tut's meistens weh, und das Öl kann man ja auch für andere Körperöffnungen benutzen oder trotzdem verwenden ;) , und zum Anderen ist ja gerade die nasse Muschi ein sehr wahrscheinliches Indiz dafür, dass sie gerade geil ist. Des weiteren ehrt mich deine Theorie sehr, dass man nur mit großem Schwanz ordentlich was merkt, denn dann hab ich wahrscheinlich n echt großen Schwanz.:) Scherz beiseite: Meiner ist schon recht dick aber das ändert ja nichts daran, dass nass gleich weit und trocken gleich eng heißt. Meine Süße wird zum Beispiel sehr schnell und seeeeehr nass und ist trotzdem schön eng; da müsste mein Schwanz gar nicht so dick sein. Er ist ihr fast schon zu groß, wenn ich einen Cockring benutze.
Ich hoffe es war aufregend und erleuchtend genug.:)
Ach ja: Ich bin übrigens 40 und sie 27
Geilen Gruß
Rob