Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Kann eine Muschi zu feucht sein?

Hmm, also am besten finde ich es wenn ich es, wenn sie gerade gekommen ist in sie zu gehen, dann ist sie von ihrem orgasmus so nass geworden das es ein so fgeiles Gefühl ist in sie zu rutschen. Dann geht es bei mir auch ganz schnell.

Ach ja, ich hab das Glück das Sie feucht kommen kann... das ist immer die beste Belohnung und der geilste Sex den man sich vorstellen kann, nachdem sie feucht gekommen ist in sie gehen zu können...

zu trocken kann ich ja verstehen; ist für beide unangenehm. Aber zu feucht? Selbst wenn einem die "Reibung" zu gering vorkommt, gibt es doch Stellungen, die das wieder kompensieren können.

8 Tage später

Wenn sie richtig nass wird hast du Glück mit deiner Frau denn dann hat sie ausgeprägte Skene Drüsen! (googlen! wikipedia)

Ich kann nicht genug von dem Saft haben! Voll geil so eine Frau!

9 Tage später

Auf alle Fälle gibt es Frauen die ZU feucht werden! Sprech da aus Erfahrung. So NASS dass es nur noch läuft da ist nichts mehr spürbar!!!

je nasser, desto besser, desto besser flutscht er, um so länger kann er....

Wenn sie dann noch richtig abspritzt, ists zwar ne riesen suerei, aber richtig geil..

ich liebe es wenn sie beim sex nur so ausläuft. das macht mich richtig an...

Ich liebe es auch, wenn sie überläuft und der Saft aus ihr heraus strömt.

16 Tage später

Also ich finde ein gesundes Mittelmaß toll, zu troken ist nicht gut, da hat man ja nichts davon und zu nass ist auch nicht das wahre.

es gibt nichts geileres als ein richtig geile nasse tropfende Fotze.:)

es gibt kein zu nass

manchmal denke ich auch, dass ich wirklich nen kleinen brunnen in mir habe

aber ich mag das warme gefühl wenn ich richtig nass werde

ausserdem geht ne trockene muschi nicht für nen langen fick

und nachschmieren is nervig

Schööön feucht muss sie sein, das muss reinflutschen und am besten noch auslaufen ;)

das kleine kätzchen :(

aber meine nasse muschi is mir lieber

und nur zur info, da geht schon wieder einiges ;)

es gibt kein zu nass

manchmal denke ich auch, dass ich wirklich nen kleinen brunnen in mir habe

aber ich mag das warme gefühl wenn ich richtig nass werde

ausserdem geht ne trockene muschi nicht für nen langen fick

und nachschmieren is nervig

ich bin da vollkommen deiner meinung...

ich liebe es wenn die muschi richtig schön feucht ist... schmeckt gut, fühlt sich sehr gut an und zeigt wie gut es der frau gefällt.

freut mich für dich, dass du das glück hast eine richtig nasse muschi zu haben.

nachschmieren find ich auch nicht schön... stört nur

die zusatzinfo ist auch sehr willkommen. nur schade, dass man nicht dran teilhaben kann ;)

Richtig nass ist schon geil... Schmeckt gut, mach an... und wenn die Frau auf Fisten steht, braucht man kein "Schmiermittel" mehr...

Fazit: Ich kann mir nicht vorstllen, dass es zu nass gibt.

Vor ein paar Jahren

hatte ich nen Mädel, die war auch SEHR nass.

Wenn Sie mich geritten hat, lag mein Hintern nach ein paar minuten in ner feuchten Pfütze, der Saft lief mir über die Schenkelinnenseiten, alles war feucht und geil.

Das Laken hatte feuchte Flecken, DIN A 4 groß

Manchmal war das etwas störend, weil selbst ein kurzer Quicki seine Spuren hinterliess, verräterische Spuren^^

Dennoch isses allemal besser als zu trocken.

Ja, eine Muschi kann zu feucht sein!

Dann läuft er wie zu gut geölt, alles wirkt so unwahr und zusätzlich gibt es meist Geräusche, die ablenken bzw. zum ablachen sind.

Das kann passieren, wenn Sie zu obergeil wird, z.B. bei ersten Fremdficks oder in einer Überschußrunde.

Aber, es Muschi sollte feucht sein.

Sonst macht es keinen Spaß, und Ihr wohl auch nicht. Oder?

Gel?

Eher was für die Haare.

Die Sprache war doch von Muschi, oder?

Warum Junge auf trockene stehen sollen, ist mir nicht klar?

Feucht kann auch eng sein, oder?

Außerdem, mit seinem Schatz fährt man ein paar Runden, da ist Sie nach dem ersten Abspritzen mit Sicherheit feucht.

Letztendlich ist die Antwort: es muss "passen" :)

geile Grüße

Ich denke das ist die richtige Antwort.

Wenn die Muschi zu feucht ist merken beide kaum noch was, das hatte ich mit einer Exfreundin ab und an mal

13 Tage später

Ich persöhnlich hasse es, wenn man nicht rein kommt.

Mit Gleitchreme geht das zwar dann auch - irgendwie aber am geilsten ist es, wenn sie so feucht ist, dass mann ihn einfach reinstecken kann

8 Tage später

Meine ist immer klitschnass und ich laufe im warsten sinne des wortes aus

Geil, dann zeig mal deine geile feuchte Muschi.

So Jungs/Männer wie auch immer ihr euch gerade nennt.

Von meinem Schatz kenn ich die Antwort, aber mich interessiert wie andere Kerle darüber denken:

Kann eine Muschi beim Sex zu feucht sein?

Steht ihr auf eine trockene enge Muschi bei der der Mann ordentlich Gel nehmen muss/kann

oder

Steht ihr auf eine, die bei guter Pflege schon durchs Spielen richtig feucht wird sodass man nur mit großem Schwanz ordentlich was merkt oder sonst nur das Flutschen?!

Achso und was mich noch interessiert- denkt ihr, dass die Antworten am Alter liegen?

(Jung auf trockene und Alt auf feuchte???) lasst es mich bitte wissen bin tierisch gespannt.

Hi Ellen (nenn dich jetz einfach so, ja?)

Also, dass es Kerle gibt die auf trocken stehen konnte ich mir bislang nicht vorstellen; zum Einen ist es umso schwieriger einzudringen und Frau tut's meistens weh, und das Öl kann man ja auch für andere Körperöffnungen benutzen oder trotzdem verwenden ;) , und zum Anderen ist ja gerade die nasse Muschi ein sehr wahrscheinliches Indiz dafür, dass sie gerade geil ist. Des weiteren ehrt mich deine Theorie sehr, dass man nur mit großem Schwanz ordentlich was merkt, denn dann hab ich wahrscheinlich n echt großen Schwanz.:) Scherz beiseite: Meiner ist schon recht dick aber das ändert ja nichts daran, dass nass gleich weit und trocken gleich eng heißt. Meine Süße wird zum Beispiel sehr schnell und seeeeehr nass und ist trotzdem schön eng; da müsste mein Schwanz gar nicht so dick sein. Er ist ihr fast schon zu groß, wenn ich einen Cockring benutze.

Ich hoffe es war aufregend und erleuchtend genug.:)

Ach ja: Ich bin übrigens 40 und sie 27

Geilen Gruß

Rob

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses