mir kann es nie feucht genug sein,ich liebe feuchte besser noch nasse Muschis.....
Kann eine Muschi zu feucht sein?
feucht ist geil
Das ist an sich Unsinn, denn das ganze da unten ist ein Muskel & wenn eine Frau bescheid weiß, wie sie jenen angesprochen bekommt, kann eine Frau ebend so Eng sein, wenn sie Nass ist.Das Problem ist viel mehr, daß die meißten Leute (egal ob nun Frau oder Mann), einfach nur schlecht in der Kiste sind...
OHO. Starker Tobak.
Ich gebe Dir Recht dass mit ein wenig "Muskeltraining" alles ein wenig intensiver empfunden werden kann, aber den Spruch Das Problem ist viel mehr, daß die meißten Leute (egal ob nun Frau oder Mann), einfach nur schlecht in der Kiste sind...kannste Dir das nächste Mal verkneifen. Beleidigungen müssen nicht sein.
Jeder Mensch durchfährt in seinem leben eine Entwicklung in den unterschiedlichen Lebensbereichen. Auch im sexuellen Bereich.
LG in die Runde,
scheu
Dieses ist allerdings nur für die Person(en) eine Beleidigung, welche sich das auch annehmen.:
Wenn Du das so siehst, wie kommst Du dann darauf, dass es die meisten Leute betrifft?!
Aber vielleicht gefällt Dir das ja, solche Dinge in die Runde zu schmeissen?!
Mir gefällt das nicht, ich finde das nicht richtig und habe auch den Mut das zu sagen
Also ich habe ihn meiner vergangenheit mal ne freundin gehabt die beim sex gespritzt hat und das war echt zu feucht.Ich habe dadurch fast keine reibung gespührt und bin auch nur gekommen wen ich wie en beklopter Stier immer wieder rein und raus bin.
Also ich meine ja es geht zu feucht!
kann nich zu feucht sein...^^
sie muss immer so richtig feucht sein so das es tropft!
sie muss immer so richtig feucht sein so das es tropft!
Ja, es geht nichts über eine geile, nasse Schnecke! Bis jetzt habe ich aber auch noch nie eine kennengelernt, die nicht ausreichend feucht geworden wäre! Was ich abber noch nicht erlebt hab, ist eine Muschi, die regelrecht "ejakuliert" und das soll es ja auch geben, hab ich gehört. Aber zu feucht oder nass ist mir noch nicht untergekommen.
Je feuchter, desto besser. Am Besten, wenn der Saft schon am Bein runter läuft...
Gibt es ein zu feucht? Ich glaube nicht. Feucht und warm ist erstens lecker, zweitens der beste Schmierstoff für den Kolben. Ich sage nur Pendelhub....
unser Weibchen ist auch immer klatschnass und des ist geil so.....
sie kann mir nie Feucht genug sein
Also feucht sollte eine Muschi schon sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass es angenehm ist.Zu feucht ist es für mich noch nie gewesen. Wenn es sehr feucht wird, verändert sich natürlich das Gefühl und evtl. verändert man die Technik. Wenn MANN nur kommt wenns kräftig rubbelt, dann fehlt es vielleicht an Hingabe.
Merlin
Merlin hat Recht. Für meinen Mann und Hausfreund bin ich nie feucht genug. Beide lieben es, wenn ich ein schoen feuchte Spalte habe.
Je feuchter umso Mmmh
Sie darf ruhig richitg nass sein, besonders beim lecken finde ich das extrem geil, wenn ich sie regelrecht aussaugen kann.
Also, wenn ich als Mädel mal meinen 'Saft' dazugeben darf - ich werde tropfnass, wenn mich was anmacht, dann paßt auch allerhand rein (hier war ja auch irgendwo schon das thema Fisting angesprochen - bei dem Gedanken tropf ich schon...), aber das hat auch den Nachteil, das der Schwanz vor lauter Nässe rausrutscht, das nervt dann schon mal.
LG
Melli
Ich sehe das genauso, für meinen Geschmack muß eine Muschi richtig schön naß sein, mir kann es garnicht naß genug sein!
Es gibt für mich nichts geileres, als meinen Schwanz in eine schöne warme weiche Muschi zu stecken!
Wenn sie zu weit und dann sehr feucht ist, spürt man(n) manchmal zu wenig.
Ist mir zumindest schon passiert.
mmm also ich denke zu feucht geht nicht
Also Selmas Fotze ist immer klatschnass, sie ist eigendlich dauergeil + das ist auch gut so. Auch ihre Rosette benötigt nur ein wenig Stimulation, um dann richtig nass zu werden. Wenn eine Möse trocken ist, zeigt das eigendlich nur das der Kopf die Leitungen nicht öffnet - also die Frau sich nicht fallen lässt. Daran solltet ihr arbeiten und nicht welches ist das beste Schmiermittel. Leo