Premium testen 0,99€

Hallo Jule,

ich hatte gestern Vormittag eine Suchanfrage gestellt, leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Wäre nett mir wenigstens zu schreiben warum er "gelöscht" wurde. Die Suchanfrage enthielt ein Bild welches von einem User aus diesem Forum gepostet wurde.

Danke.

Ja das war der Sinn meiner Frage hier. Siehe "Hallo Jule....."

;o)

Also, erstens danke Matthias. Die Regeln hatte ich gelesen, sicherlich aber dann wohl anders ausgelegt. Bleibt dann die Frage. Wie stelle ich dann in einem solchen Fall die passende Frage ??? Zu Dir Engelchen, den erste Teil hat Matthias dir bereits beantwortet und wo bitte habe ich gejammert ?! Es wäre zu wünschen das Du nicht immer alle Threads mit Deiner Meinung zu texten würdest. Ehrlich gesagt, nervig ist etwas anderes. Auch wenn da vieleicht die gute Absicht hinterstecken sollte den Mods zu helfen. Aber der Ton macht die Musik. ;-) Weniger ist manchmal mehr. Jetzt kannst du natürlich schreiben das ich für die Kritik an dich dann dir ne PN schreiben oder nen eigenen Thread hätte widmen können. Aber ich habe nicht vor das Bord zu zu texten. ;-)

Gruß Matze0168

dass du keinerlei Rechte am Bild besitzt und somit gegen die Forenregeln verstößt. Daher wurde er entfernt.

ohhh, Matthias, darf ich da mal einhaken? Was ist mit den ganzen Bildern und Videos, die ohne Bild- und Videorechte des Posters gepostet werden?

Verstösst das nicht auch gegen die Forenregeln?

Engelchen:

Du kannst dir sicher sein das ich dich in sämtlichen Threads in denen du deine "Meinung" zum Besten gibts ignoriere da es stets das gleiche ist worum es bei dir geht. Nun ist es aber so das du in dem von mir eröffneten Thread deine "Meinung" kundt getan hast. Und was das ignorieren im allgemeinem angeht, kehre da doch bitte erstmal vor deiner Tür und beherzige doch bitte deinen gut gemeinten Rat (oder ist es deine Meinung?) ersteinmal selber in dem Sinne das du einfach die Threads die dir von der Überschrift, dem Inhalt oder aber auch von der Meinung eines einzelnen User her nicht gefallen einfach ignorierst. Also es genauso tust wie du möchtest das ich es mit deinen "Meinungsäußerungen" tue und auch handhabe. Und schon ist die Welt wieder ein Stückchen besser.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses