nach längerer Zeit dann mal wieder ....
Matze0168

- 12. Aug 2020
- Beitritt 17. Feb 2005
- Profil ansehen
@ AO *****
Dann lebe weiter in deiner Traumwelt.
So wie ich nach deiner Meinung nichts zwischen meinen Ohren habe scheinst du deinen Verstand im Darm zu haben. Was dabei dann rauskommt ist hier gut zu lesen.
Du willst oder kannst es nicht verstehen was es heißt privates im Internet zu veröffentlichen, egal ob Recht oder nicht Recht. Alle wettern gegen den Datenmissbrauch und zeigen weitaus mehr als nur freizügige Bilder von sich in den verschiedensten Foren. Diese User sollten sich vorher überlegen was sie tun !!! Und darum ging es in meinem Beitrag.
Oder glaubst du wirklich das wenn du dein Auto auflässt es dann auch später noch da ist weil es ja verboten sich an Eigentum anderer zu vergreifen ? Wenn alles verboten ist was gegen geltenes Recht verstößt und sich ja auch jeder daran hält, dann stellt sich mir die Frage wozu es Vollzugsanstallten gibt bzw. warum es dann diese gibt. Das sind Kindergartenvergleiche.
Aber ich verstehe deinen Standpunkt. So wie du schreibst scheinst du relativ uneinsichtig zusein, deine Meinug steht fest und hat auch die der anderen zu sein, ICH BIN IM RECHT....... Also werde ich auch nicht versuchen dir weiteres zu erklären, vieleicht kommt irgendwann mal der Zeitpunkt wo du aufwachst. Dann kannst du mich gerne nochmals kontaktieren und man kann sich eventuell auf einer vernünftigen Basis unterhalten. Bis dahin werde ich mich auch nicht weiter streiten. Von mir aus kannst du das Recht auf deiner Seite habe, dieses wird andere User aber nicht davon abhalten dies zu tun worum es nebensächlich in diesem Thread geht/ging.
Achja, das "Herr Matze" kannst du weglassen. Auch wenn dies ein scheinbar üblicher Nick ist so setzt sich dieser jedoch passenderweise aus den Namen meiner Frau und meiner Wenigkeit zusammen. Nur weil in deinem Namen ***** vorkommt setze ich ja auch nicht gleich voraus das du ein Pferdegesicht oder die Figur einer ***** hast.
.....und schon auf "ignor" gesetzt..........
Oh man, wenn man Eure Kommentare hier liest....
Guten Morgen, schön geschlafen ? Ja ? Gut, dann willkommen im Internernetzeitalter !!!
Wenn Ihr nicht wollt das Eure Bilder auf anderen Seiten wieder auftauchen, dann postet sie einfach nirgens. Könnt ihr Euch auch nur Ansatzweise vorstellen von wievielen Personen solche Bilder "konsumiert" werden ?
Richtig ist es selbstverständlich derlei nicht zu posten wenn dieses ausdrücklich in der FAQ steht. Dann sind die Moderatoren gefragt.
Aber was ich absolut nicht verstehen kann, ihr postet sehr freizügig Bilder "Eurer" Frauen, wie auch immer, beschwert Euch aber im gleichem Atemzug darüber das diese abgespeichert werden und irgendwann später wieder auf irgendeiner anderen Website auftauchen. Ob sie dann als die eigenen ausgegeben werden oder zu irgendeinem Thema gepostet werden ist völlig egal.
Ich kann nur wiederholen. Wenn Ihr Eure Bilder hier öffentlich (!!!!!!) zeigt, warum beschwert Ihr euch später, regt Euch auf !?!?!!?!?
Eiegntlich fehlen mir zu solch widersprüchlichem Verhaltem irgendwie die Worte, es erzeugt bei mir ein unweigerliches Kopfschütteln.
Und nochmal : G U T E N M O R G E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- In frage :-)
Ja gibt es, sogar sehr gute Möglichkeiten. Allerdings wie schon mein Vorgänger ist das mit nur dem Gesicht schlecht möglich. Ein komplettes, von der Auflösung größeres Bild ist sehr von Vorteil um ein effektives Ergebnis zu bekommen.
Wenn du hier keines posten möchtes, maile mir oder schicke ne PM.
Es muß nicht zwingend nackt sein
Schon etwas länger her aber imerhin passend zum Thema.
- echt schöne große Brüste hast Deine Anne da, respekt!
Danke, ich werd das Kompliment weitergeben. ;o)
Hupen, wahnsinn : Hast Du auch ein Bild wo Du die Brüste von unten nach oben fotografiert hast??? :So in etwa ???
Auch mal wieder etwas von meiner Anne. )
Ich könnte mich kaputt lachen über das was einige hier von wegen Respektlosigkeit von sich geben. Über die Betitelung von Frauen und deren Körperteile regt sich kein Sch...n auf. Aber grade zwischen Mann und Frau sollte Respekt herschen. Diese doppel Moral kann einen schon etwas ankotzen ?! Ich habe zu diesem Thread leider keine Bilder. Aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)
Diese sind für mich die schönsten, sollte ja auch so sein das man die der eigenen Frau schön findet. ;o)
Sowas in der Art ??
Warum fragst du nicht in dem "onlinechicks-forum" nach ?
- Hallo Ihr Lieben,
es ist ja völliger Unfug, aber immer wieder zu hören, dass der Norden spröde, langweilig und flach sei. Totaler Quatsch. Zeigen wir dem Rest des Landes doch einfach, wie gut und geil wir es treiben, sehen und zusehen lassen. Alle sind gefragt, von Osnabrück bis Greifswald und von Flensburg bis in den Harz. Freue mich auf rege Teilnahme und fange schon mal an.
Hey ho let´s go ! Klaus
Ähm...... Wo steht jetzt Deine Ortsangabe ????
Von meiner Maus die teilrasierte Muschi.
Nix Silikon !!! )
- In weisse slips
Da können wir auch noch einen kleinen Beitrag zu leisten. )
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=76268
......wenn man blind ist ?!
Nichts ist schöner als baumelnde Brüste und mit dem älter werden kommen sie immer weiter runter. ;o)
Kann man es erkennen ?
Da haben wir auch welche....
Engelchen:
Du kannst dir sicher sein das ich dich in sämtlichen Threads in denen du deine "Meinung" zum Besten gibts ignoriere da es stets das gleiche ist worum es bei dir geht. Nun ist es aber so das du in dem von mir eröffneten Thread deine "Meinung" kundt getan hast. Und was das ignorieren im allgemeinem angeht, kehre da doch bitte erstmal vor deiner Tür und beherzige doch bitte deinen gut gemeinten Rat (oder ist es deine Meinung?) ersteinmal selber in dem Sinne das du einfach die Threads die dir von der Überschrift, dem Inhalt oder aber auch von der Meinung eines einzelnen User her nicht gefallen einfach ignorierst. Also es genauso tust wie du möchtest das ich es mit deinen "Meinungsäußerungen" tue und auch handhabe. Und schon ist die Welt wieder ein Stückchen besser.