Premium testen 0,99€

Können wir nur bestätigen, wir machen es genau so

Also zu einem Lover gefahren habe ich meine Frau auch noch nie - aber Sex mit anderen haben wir schon sehr häufig gehabt. Wir machen das immer zusammen, nie ohne den anderen. Natürlich, wenn wir in einem SC sind, bin ich nicht bei jedem Nümmerchen dabei, das meine Frau schiebt; aber wir treffen uns dann wieder an der Bar und fahren zusammen nach Hause in aufgegeilter Stimmung.

Ich würde auch gerne mal zusehen wie meine Frau fremdgefickt wird und ihr danach schön ins Gesicht und auf den Arsch gesprizt wird. Der Gedanke daran macht mich schon wieder geil....

Hier noch ein Pic, was haltet Ihr davon? Da kann man doch nicht "Nein" sagen....

1137959

Ich würde auch gerne mal zusehen wie meine Frau fremdgefickt wird und ihr danach schön ins Gesicht und auf den Arsch gesprizt wird. Der Gedanke daran macht mich schon wieder geil....

Hier noch ein Pic, was haltet Ihr davon? Da kann man doch nicht "Nein" sagen....

1137959

na den geilen Prachtarsch würde ich liebend gerne verwöhnen

Mein Tip : einfach darüber reden , ganz nebenbei !

Ne ich würd da auch nicht nein sagen :) Da würd ich gern mit machen :)

1137959

stimmt, da kann niemand Nein sagen - Man(n) hat nur die Qual der Wahl: welches Loch soll ich nehmen?

Nimm doch am besten beide!

2 Monate später

wo kann man sich als Hausfreund Bewerben?! :)

Ich hatte die selben gedanken nun fickt meine frau auch mit anderen männern, und ich könnte dabei freihändig abspritzen!

22 Tage später

1137959

Mal eine "dumme" Frage: WARUM SOLLTE MAN/N?

Heinz

Was soll man tun wenn man sich als Frau einmal fremdficken lassen will?

Rede doch mit deiner Frau, vielleicht wūnscht sie es sich auch.

Mir gefällt es von einem anderen man geflickt zu werden und dabei meinen Mann richtig zu verwöhnen :-)

LG Iv

10 Tage später

Ihr seit kaputt jungs sry, aber wer seine frau/freundin wirklich liebt würde sie nie von jemand anderes berühren lassen, meine meinung....

Was drückst Du dich hier überhaupt rum? Wohl nur um deine archaischen warscheinlich "Moselmische" Ansichten hier kunt zu tun!

Auf Hessisch sagt man zu solchen Leuten: Buttz diePlatt!

Hoffe es ist angekommen!

Heinz

Habe auch schon seit langem das Bedürfnis meine Frau fremdficken zu lassen, aber Sie will davon leider nichts wissen, habe schon öfters meine wünsche und Fantasien mitgeteilt.

ein Jahr später

würde ich nicht machen, mein ist mein:)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

2 Jahre später

Ich bin gern bereit bildet gibt es gern per pn spritzige grüße

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde es besonders herrlich beim Fremdfick meiner Maus, wenn sie dann stöhnt! Absolut geil!

Und auch ihren Gesichtsausdruck, sieht man ja doch nicht so, wenn ich sie beglücke

Ich stehe gern zur Verfügung. Bilder von mir via pn wenn gewollt . Komme ganz aus der nähe. Spritzige grüße

3 Jahre später

Meine ging öfters mal fremd,um uns immer das heimlich Getue zu ersparen hab ich zu ihr gesagt das ich nichts da gegen habe wen sie mal mit einem anderem Mann ficken will.ich wollt es dann nur wissen und vielleicht mal öfter dabei zu sehen.und es klappt sie bekommt was sie will und mich geilt es auf wen ich sehe wie sie gefickt wird.und unserer Beziehung hilft es auch noch.

Meine ging öfters mal fremd,um uns immer das heimlich Getue zu ersparen hab ich zu ihr gesagt das ich nichts da gegen habe wen sie mal mit einem anderem Mann ficken will.ich wollt es dann nur wissen und vielleicht mal öfter dabei zu sehen.und es klappt sie bekommt was sie will und mich geilt es auf wen ich sehe wie sie gefickt wird.und unserer Beziehung hilft es auch noch.

Finde auch Ehrlickeit als das Wichtigste und Offenheit als das Erregendste bei.

Schön wenns Beide so wollen und beneidenswert wie Ihr das lebt!

4 Tage später

diese gedanke läuft mir schon seit 3 jahren durchs kopf aber ich weiss nicht ob es irgendwann passiert.

Nun zu meine Frage: Ab wann kommt man auf solche gedanken ??

Bin 35 jahre alt und seit 13 jahren verheiratet, diese fantasie hab ich seit 3 jahren...

Und bei euch ?????:

Ich habe die Fantasien auch schon seit ca 4-6 jahren und stelle mir immer wieder vor wie meine süße von einem fremden Schwanz in ihr enges fötzchen gefickt wird........

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses