So, liebe Männer, die Geschichte neigt sich ihrem Ende zu...Viel Spaß erstmal beim letzten Teil!
10
"Dein Tag als mein Diener geht langsam dem Ende zu. Wie sehr hat es dir gefallen, Sklave, dich mir zu unterwerfen" fragte ich.
"Seeehr." antwortete Dani lang gezogen und offensichtlich ernst gemeint. Dann korrigierte er sich: "Also, ähm, mein Meister, ich meine, es war vollkommen
"
"Sei still!" unterbrach ich ihn harsch. "Ich will keine Beteuerungen hören. Ich weiß schon, ich habe dich viel zu gut behandelt. Zum Schluss allerdings werde ich dir etwas ganz Besonderes nehmen, dass du dir sehr lange bewahrt hast und bestimmt nicht freiwillig hergeben würdest. Deine Jungfräulichkeit, mein Sklave, dein Arsch ist mein!"
Dani musste sich auf alle Viere auf den Boden stellen und seinen Arsch nach oben recken. Sein Loch war noch sehr eng und offensichtlich noch nicht gefickt worden, nur jedenfalls von meinen Dildos ein wenig geweitet, aber noch nie von einem echten Männerschwanz erfüllt gewesen. Da mein Schwanz ob des auch für mich unfassbaren Gedanken, jetzt meinen Freund Dani entjungfern zu dürfen, mal wieder als Handtuchhalter hätte dienen können, fackelte ich auch nicht lange und sagte nur: "Genieße es!". Ich benutzte ausreichend Gleitgel und natürlich ein Kondom und ließ meinen Penis ganz sachte und langsam in Danis Arsch gleiten. Ich wollte ihn nicht unnötig quälen, das würde ich zu diesem Zeitpunkt nicht genießen können. Außerdem würde ich noch genügend Möglichkeiten haben, meinem Freund auch hierbei ein wenig auf den Zahn zu fühlen, malte ich mir aus. Aber beim ersten Mal musste man ja nicht gleich übertreiben. Dani stöhnte lustvoll auf, als mein Steifer in seinem Anus verschwunden war und ich mit langsamen Fickbewegungen begann. Rein-raus-rein-raus ging es in einem langsamen und sehr intensiven Rhythmus. Wir beide zitterten und erbebten, es gab kein Halten mehr ich wurde schneller und Danis Stöhnen schneller. Er begann, sich seinen Schwanz zu reiben
"Ja
" stöhnte ich. "Reib nur ruhig deinen Harten, genieße es, von mir durchgefickt zu werden. Ich will dir reiten, Sklave
oh
jaaah
"
Ich erlebte das geilste Gefühl meines Lebens, nun aber wirklich, das nie mehr erreicht werden würde, das alles übertraf, meinem besten Freund und Sklaven und meiner Liebe meinen Schwanz in den Arsch zu schieben und an jeder Faser seines Körpers zu sehen, wie sehr er es genoss, wie sehr er von mir genommen werden wollte. "Leg dich mal auf den Rücken aufs Bett, Stellungswechsel!" sagte ich und Dani tat es sogleich, legte sich rücklings aufs Bett, spreizte die Beine und zeigte mir seine wunderschöne Rosette, meine Zielscheibe. Ich traf voll ins Schwarze! Mein Rhythmus wurde schneller, wir beide kamen richtig in Fahrt und Dani sagte auf einmal: "Hey, es ist zehn Uhr! Ich bin nicht mehr dein Sklave!" Und wirklich, du Uhr war umgeschlagen, die zwölf Stunden waren vorbei. "Kein Grund, mit dem Ficken aufzuhören, du Depp!" sagte Dani mit all seiner wiedergewonnenen Schlagfertigkeit und ich machte natürlich weiter. Wir waren auch außerhalb der Meister-Sklaven-Beziehung ein Paar, so viel stand fest. "Oh, ich komme gleich
" sagte Dani schwer atmend, und auch ich stand kurz vor dem Abschuss. Ich fickte Dani noch einige Male sehr tief und zog dann meinen Schwanz raus. Wir rieben unsere harten Kolben aneinander und küssten uns noch einmal innig. Dani nahm unsere beiden Schwänze in seine Hand und rieb an beiden gleichzeitig auf und ab. Wir lagen aufeinander, küssten uns und dann der Orgasmus! Beide stöhnten lautstark auf und spritzten fast gleichzeitig ihr Sperma auf Genitalien und Körper des anderen. Wir waren leergesaugt und leergespritzt, sexuell am Ende, einfach nur glücklich und im siebten Himmel. Wir leckten einander noch sauber und schliefen eng aneinander gekuschelt ein.
"Ich liebe dich, Dani." sagte ich leise, bevor wir einschliefen.
"Aber nächstes Mal bin ich der Meister, mein Süßer!" antwortete er grinsend und küsste mich noch einmal mit allem Zungeneinsatz.
Es war nicht das letzte Mal, dass einer von uns der Sklave des anderen sein sollte, aber es war sicher das denkwürdigste Mal gewesen
ENDE
Das war's! Ich habe mich über eure netten Kommentare sehr gefreut und würde natürlich auf weiterhin jedes Feeback willkommen heißen! Nach dem Ende dieser Geschichte plane ich eine neue Geschichte mit mir und Dani, die vielleicht ein Jahr nach dieser spielen soll, und in der wir schon ein Paar sind, das so richtig perverse Spielchen miteinander macht :)...ich wäre sehr motiviert, wenn ihr mir den einen oder anderen Vorschlag macht, was ich in die Geschichte einbauen könnte!