Premium testen 0,99€

Hallo,

sexuell bin ich hetero, aber seit vielen Jahren ziehe ich hin und wieder Frauenkleider an. Meine Vorlieben sind da vorallem Abend-, Cocktail, und Brautkleider aus Satin oder Taft, sowie Plissee- und Faltenröcke. Es macht total an, so das ich es mir im Kleid oder Rock selbst besorge.

Eine schöne Vorstellung ist es dabei, sich von anderen bespritzen zu lassen oder auch Frauen in schöner Kleidung vollzuspritzen.

Weiterer Fetische sind Sachen mit Natursekt berieseln, in den Sachen ein Vollbad zunehmen oder schön mit diversen Lebensmitteln vollsauen wie zB. Joghurt, Sahne, Eierlikör, Quark, Marmelade und Kleister kommt auch nicht schlecht.

Und dann den Fetisch noch. Sogenannte Lovedolls schön anziehen und mit Sperma einsauen.

Wer hat da ähnliche Vorlieben nur Mut.

Gruß

Ballkleid

3 Jahre später

Auch wenn das Thema schon eine Weile lang nicht mehr benutzt wurde, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Denn auch ich stehe stehe, neben einigen anderen Sachen, auch auf glänzende Kleider. Am liebsten behandel ich sie mit Sperma. Das ist Saugeil :

Ich würde meiner Freundin auch gerne mal die Teile anziehen und auf sie abspritzen, aber sie will es nicht. Deshalb ziehe ich mir die Kleider manchmal selber an und vergnüg mich damit.

Nun noch einige Bilder von versauten Kleidern aller Art. Später hab ich noch mehr.

Gruß jerkoff

Noch ein paar glänzende Kleider von mir behandelt.

Ich hab auch andere Kleider. Hier nun noch Ciffonkleider und mein geiles Lolita Kleid. Das Teil liebe ich :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses