Premium testen 0,99€

ja ein gepumpter bullensack der hat schon was geiles!

1780844

Da hatte aber der Osterhase ordentlich zu schleppen und mit dem verstecken hatte er auch Probleme :)

Da hatte aber der Osterhase ordentlich zu schleppen und mit dem verstecken hatte er auch Probleme :)

da hast du recht, ich denke so 3 kg bringt der sack schon auf die waage!

Sieht sehr geil aus ,aber so kann der sack doch keine größe entwickeln

Da würde ich mich mal nicht täuschen lassen, mit einem schmalen Zylinder wird der Sack mehr in die Länge gezogen und bekommt eher einen hängenden / tropfenförmigen Look. Natürlich sollte er nicht zu eng sein, aber das Ergebnis wird vom Zylinderdurchmesser schon stark beeinflusst.

ein Jahr später

Sieht sehr schön aus bin auch dabei mein Sack zu pumpen :)

2 Jahre später

Hab jetzt angeregt durch das Forum auch einige Pumpversuche hinter mir - unter Vakuum ist das Gurkenglas schön gefüllt aber sobald ich alles wieder raus ziehe ( nach 1,5 Std.) hängt alles total schlaff da - keine Lymphe im Sack ... wie macht ihr das, dass der sack sich füllt ?

5 Tage später
13 Tage später
4 Monate später
4 Jahre später

Das macht richtig Spaß zu zusehen wie es dicker und runder wird

ein Monat später
6 Monate später

Ich habe heute eine ausgiebige pumpsession gestartet. Die Hoden und den Penis habe ich in Eine Manschette fixiert und dan im Einmachglas gepumpt. Gedauert hat das so ca 4 Stunden.
Im Glas wurd es einfach zu eng aber ein größeres ist bereits auf dem Weg. Dann sollte das Ergebnis bestimmt noch größer werden.

8 Monate später

Wie lange dauert es eigentlich bis der Sack wieder im normal Zustand ist?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    6 Tage später

semmel03

Nach meiner letzten Session welche etwas ausgeartet ist hat es 3 Tage gedauert bis ich wieder gehen konnte ohne das der Sack am Bein "klebt" 5 Tage bis normal Größe.

Ich lass mal ein Bild davon da

Eine Antwort schreiben…
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses