ja ein gepumpter bullensack der hat schon was geiles!1780844
Da hatte aber der Osterhase ordentlich zu schleppen und mit dem verstecken hatte er auch Probleme :)
ja ein gepumpter bullensack der hat schon was geiles!1780844
Da hatte aber der Osterhase ordentlich zu schleppen und mit dem verstecken hatte er auch Probleme :)
da hast du recht, ich denke so 3 kg bringt der sack schon auf die waage!
Sieht sehr geil aus ,aber so kann der sack doch keine größe entwickeln
Da würde ich mich mal nicht täuschen lassen, mit einem schmalen Zylinder wird der Sack mehr in die Länge gezogen und bekommt eher einen hängenden / tropfenförmigen Look. Natürlich sollte er nicht zu eng sein, aber das Ergebnis wird vom Zylinderdurchmesser schon stark beeinflusst.
Sieht sehr schön aus bin auch dabei mein Sack zu pumpen :)
Hab jetzt angeregt durch das Forum auch einige Pumpversuche hinter mir - unter Vakuum ist das Gurkenglas schön gefüllt aber sobald ich alles wieder raus ziehe ( nach 1,5 Std.) hängt alles total schlaff da - keine Lymphe im Sack ... wie macht ihr das, dass der sack sich füllt ?
Anbei auch von mir ein paar Bilder ....
Geiles Gefühl :)
so das schon etwas her, aber auch gut gepumpt. jetzt dürfte es evtl noch mehr werden können
Geile Aktion !!!
Das macht richtig Spaß zu zusehen wie es dicker und runder wird
Paar78315 genau so, bis die Eier groß und hart sind
Ich habe heute eine ausgiebige pumpsession gestartet. Die Hoden und den Penis habe ich in Eine Manschette fixiert und dan im Einmachglas gepumpt. Gedauert hat das so ca 4 Stunden.
Im Glas wurd es einfach zu eng aber ein größeres ist bereits auf dem Weg. Dann sollte das Ergebnis bestimmt noch größer werden.
Wie lange dauert es eigentlich bis der Sack wieder im normal Zustand ist?