Ku , Dein Sack ist der absolute Oberhammer
Sack pumpen ?
Alter Schwede! Das ist ja mal ein Gehänge erster Sahne. Aber laufen ist damit nicht mehr, oder?
Respekt, sieht klasse aus!
lg B.
Da ich nun auch schon seit vielen Jahren (leider unregelmäßig) pumpe, habe ich so meine Erfahrungen damit gemacht.
Mir ist aufgefallen dass ich die besten Ergebnisse erziele wenn ich aufrecht sitze, im Liegen dauert es meist länger.
Oftmals pumpe ich auch über Nacht, aber die Ergebnisse sind für die doch recht lange Pumpdauer eher gering. Ich vermute dass es
daran liegt, dass im Schlaf der Flüssigkeitstransport im Körper verlangsamt wird und sich dadurch der Sack langsamer füllt.
Tagsüber pumpe ich dann meist mit warmem Wasser im Zylinder, damit sich die Haut schön entspannt. Dem Abkühlen beuge ich mit
einem Wärmekissen vor.
Wie wichtig dabei entsprechende Flüssigkeitszufuhr ist kann ich nicht sagen, wird aber immer wieder in diversen Foren erwähnt.
Bei mir persönlich dauert es recht lange, bis sich entsprechende Erfolge einstellen, obwohl mein Sack nicht gerade kurz ist und schon genügend Haut vorhanden wäre.
Ist vielleicht auch viel Veranlagung...:
danke für deine worte, aber du hast doch auch schon einen beachtlich langen sack.ich freue mich immer, wenn ich deine fortschritte beobachten darf.
je länger der sack, desto mehr platz ist für die körperflüssigkeit beim pumpen.
wir pumpen immer langsam und mit pausen, da kann es schon 5-6 stunden dauern, bis wir unser ziel erreicht haben. hin und wieder pumpen wir später ein bischen nach.
meine frau ist ja ganz geil nach so einem bullensack, darum unterstützt sich mich auch bei dieser neigung.
sie überprüft die größe und sagt wenn es genug ist.
1210907
lg ku01
hallo ku01, dein sack ist wirklich das allergeilste!!! lässt du den sack beim pumpen 5 - 6 stunden im zylinder oder lässt du ihn zwischendurch raus? bin noch neuling im sackpumpen.
hallo ku01, dein sack ist wirklich das allergeilste!!! lässt du den sack beim pumpen 5 - 6 stunden im zylinder oder lässt du ihn zwischendurch raus? bin noch neuling im sackpumpen.
hat er doch geschrieben - "langsam und mit Pausen..."
wie schon sackfan sagt "langsam und mit Pausen..."
Das mit dem Marmeladenglas klingt interessant. Auf was muss man achten? Wie bearbeite ich dieses? Gibt es dafür eine Bauanleitung? Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg Oldman
Dann muss ich mich wieder zu Wort melden.
Hier meine letzten Spielereien:
einfach nur geil!!!
Ich hab' da mal Fragen: Wie hast Du das Loch in den Glasboden gekriegt und was hast Du oben für 'ne Abdichtung?
Danke für Deine Antworten!
Pauli vom Niederrhein
Dann muss ich mich wieder zu Wort melden.Hier meine letzten Spielereien:
Wooooow, wie geil sind nur deine Eier! Suuuuper heiss.
also richtig geil finde ich es, wenn ich mit dem gepumpten sack von meiner herrin gassi geführt, und dann gezüchtigt werde.
nur so alleine pumpen ohne nachfolgende aktion gibt mir keinen kick mehr.
lg ku01
15772851577283
also richtig geil finde ich es, wenn ich mit dem gepumpten sack von meiner herrin gassi geführt, und dann gezüchtigt werde.nur so alleine pumpen ohne nachfolgende aktion gibt mir keinen kick mehr.
lg ku01
15772851577283
Also geil ausschauen tut es alle male und ich stell mir es auch sehr aufregend vor, so gassi geführt zu werden und man so vielleicht zur Schau gestellt wird. Aber so auf Züchtigung, zumindest was Schmerzen bereitet steh ich dann doch nicht so.
Hallo,ich dehne gernemeinen Sack (8cm) und liebe es zu pumpen...ich habe gemerkt,das meine Vorhaut mit der Zeit länger wird...gibt es ähnliche Erfahrungen....lg Tobias
Geil gepumpt
- - - Aktualisiert - - -
Zieh toll aus
- - - Aktualisiert - - -
Hier eine Anleitung
Tolle Bilder
- - - Aktualisiert - - -
Toll gepumpt schoen prall
Hi ku01,
Echt wooow. Mit dem gepumpten Sack ausgeführt werden und dann mit dem Teppichklopfer auf die Eier.
Ein Traum.....
- - - Aktualisiert - - -
Geiles Bild actros
Schön tiefhängender Sack und dazu die aufnahmefähig Rosette...
Hi ku01,Echt wooow. Mit dem gepumpten Sack ausgeführt werden und dann mit dem Teppichklopfer auf die Eier.
Ein Traum.....
hallo dduffy,
ja so ausgeführt zu werden hat schon was!
natürlich beiben da spuren nicht aus.
1780154
Nun ja, ganz so weit wie manch anderer hier bin ich nicht.
178068717806881780689
Hoffe es gefällt trotzdem :)
Nun ja, ganz so weit wie manch anderer hier bin ich nicht.178068717806881780689
Hoffe es gefällt trotzdem :)
Gefällt mir sehr gut, mhhhh.
Meiner nach ca. 2 std.
- - - Aktualisiert - - -
Sieht sehr geil aus ,aber so kann der sack doch keine größe entwickeln , der schwanz ist schon schön fleischig !
Ich pumpe auch gern Sack und SchwanzGemeinsam wäre es geiler
Gruß aus Köln1780801 1780802 1780803