Premium testen 0,99€

Hi ViviJones,

erzähl doch mehr. Was war Saugeil an dem Piercing. Welche hatte dein EX?

Gruß

Sunchecker

10 Tage später

Wow,was sind denn das für Piercings am Schaft und an der Eichel?

Sieht auf jeden Fall toll aus.

3 Monate später

das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören

das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören

Hast du's schon mal ausprobiert ?

Also meine Frau findets total geil.

Hier ist übrigens meins *gg*

N Frenum is total harmlos, n Bienenstich tut mehr weh, haben es noch am Tag des stechens ausprobiert ;-)

da unten. Habs mir schon vor 13 jahren stechen lassen.

Mus sagen es ist immer wider geil,auch beim blasen.

4 Tage später

ich steh ja total auf piercings und überlege mir auch eins machen zu lassen

ich weiss nur noch nicht welches

und so sieht es jetzt bei mir aus.....habe auch mit 1mm angefangen, gedehnt und gedehnt . mein K/H brachte mir einen 12mm ring und der musste passen ,er ist passend gemacht worden und angebracht worden ,so dass er nicht mehr aufgemacht werden kann..aber groesser oder dicker geht so und so nicht . ausserdem der 12mm passt so gerade in die roehre des K/G`s ..gruss. GWENY

Ein paar Piercings hab ich auch :)

auch sehr huebsch.......kommt eine P/A auch noch dran ?? gruss ..GWENY

9 Monate später

Also, ich habe mir im April ein PA selbst gestochen. Weh getan beim stechen hat es kaum. Die heilung ging schnell (ca. 3wochen). Mittlerweile bin ich bei 5mm drahtstärke angelangt ohne Probleme...

5 Tage später

Hier mal ein Bild von meinem PA. 5mm stark, 14mm durchmesser

11 Tage später

ok dann mache ich meinen auch mal hir rein, tolle bilder hir danke an alle

Hi, bin noch neu hier, aber selbstgestochene Piercings habe ich schon sehr lange, 5 Titanringe an der Sacknaht und 2 am Frenum, Heilzeit ca. 2 Wochen und keinerlei Schmerzen und man kann zum Spielen für Mann/Frau eine Silberschlangenkette durch alle Ringe ziehen und das Ende unauffällig aus einem geknöpften Jeanshosenschlitz baumeln lassen, obergeil wenn der Partner unterwegs dran zieht....

uuuhh glueckwunsch !! sieht spitze aus !!:

gruss GWENY

und dies ist meiner 12 mm und mehr geht nicht,,ausserdem kann ich ihn nicht mehr oeffnen !!:

gruss GWENY

und dies ist meiner 12 mm und mehr geht nicht,,ausserdem kann ich ihn nicht mehr oeffnen !!:

gruss GWENY

Wie, nicht mehr öffnen?

Geht da gar nix mehr?

Wie pinkelse denn und was ist mit abspritzen?

4 Monate später

ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen...

ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen... part2

ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen... part3

ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen... part4

Wie, nicht mehr öffnen?

Geht da gar nix mehr?

Wie pinkelse denn und was ist mit abspritzen?

da ich immer im K/G bin spielt das keine rolle und gepinkelt wird dann nur im sitzen sowie so..

der ring ist mit einer imbusschraube gesichert und die wurde rund gebohrt , so dass ich den ring nicht mehr abnehmen kann. gruss GWENY:

.....der ring ist mit einer imbusschraube gesichert und die wurde rund gebohrt , so dass ich den ring nicht mehr abnehmen kann. gruss GWENY

Okay.

Aber trotzdem, stark.

Da kann ich mit meinen Frenum nicht mithalten.

Ich hätte auch gern ein intimpiercing, aber traue mich nicht.

Warum?

Musst Du eben mit einem Kleinen anfangen.

Da kann ich mit meinen Frenum nicht mithalten.

danke dir ! mein frenum riss aus und ich musste mir damals eine andere alternative suchen..

der P/A traegt sich sehr gut !!:

gruss GWENY

mein erster P/A:

........der P/A traegt sich sehr gut

.....klar, kann mich aber nicht entscheiden.

Lieber möchte ich mir noch zwei Dyode stechen lassen.

hier der Schwanz meines Mannes - diese Piercings in mir möchte ich nie missen !!!

hier der Schwanz meines Mannes - diese Piercings in mir möchte ich nie missen !!!

......kann ich mir vorstellen.

Reibung erzeugt Wärme, bei der Vielfalt.

Und Wärme erzeugt Glücksgefühle.

2 Monate später

Hier meiner. Ist einfach geil einen Schwanz zu blasen mit Piercing

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses