Hi ViviJones,
erzähl doch mehr. Was war Saugeil an dem Piercing. Welche hatte dein EX?
Gruß
Sunchecker
Hi ViviJones,
erzähl doch mehr. Was war Saugeil an dem Piercing. Welche hatte dein EX?
Gruß
Sunchecker
Das sieht geil aus ))
und wie gefällt so etwas?
Wow,was sind denn das für Piercings am Schaft und an der Eichel?
Sieht auf jeden Fall toll aus.
das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören
Meine akt. Piercings:
das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören
Hast du's schon mal ausprobiert ?
Also meine Frau findets total geil.
Hier ist übrigens meins *gg*
N Frenum is total harmlos, n Bienenstich tut mehr weh, haben es noch am Tag des stechens ausprobiert ;-)
da unten. Habs mir schon vor 13 jahren stechen lassen.
Mus sagen es ist immer wider geil,auch beim blasen.
ich steh ja total auf piercings und überlege mir auch eins machen zu lassen
ich weiss nur noch nicht welches
und so sieht es jetzt bei mir aus.....habe auch mit 1mm angefangen, gedehnt und gedehnt . mein K/H brachte mir einen 12mm ring und der musste passen ,er ist passend gemacht worden und angebracht worden ,so dass er nicht mehr aufgemacht werden kann..aber groesser oder dicker geht so und so nicht . ausserdem der 12mm passt so gerade in die roehre des K/G`s ..gruss. GWENY
Ein paar Piercings hab ich auch :)
auch sehr huebsch.......kommt eine P/A auch noch dran ?? gruss ..GWENY
Also, ich habe mir im April ein PA selbst gestochen. Weh getan beim stechen hat es kaum. Die heilung ging schnell (ca. 3wochen). Mittlerweile bin ich bei 5mm drahtstärke angelangt ohne Probleme...
Hier mal ein Bild von meinem PA. 5mm stark, 14mm durchmesser
2 Ringe & eine Hantel
ok dann mache ich meinen auch mal hir rein, tolle bilder hir danke an alle
Hier noch'n Bild...
Hi, bin noch neu hier, aber selbstgestochene Piercings habe ich schon sehr lange, 5 Titanringe an der Sacknaht und 2 am Frenum, Heilzeit ca. 2 Wochen und keinerlei Schmerzen und man kann zum Spielen für Mann/Frau eine Silberschlangenkette durch alle Ringe ziehen und das Ende unauffällig aus einem geknöpften Jeanshosenschlitz baumeln lassen, obergeil wenn der Partner unterwegs dran zieht....
uuuhh glueckwunsch !! sieht spitze aus !!:
gruss GWENY
und dies ist meiner 12 mm und mehr geht nicht,,ausserdem kann ich ihn nicht mehr oeffnen !!:
gruss GWENY
und dies ist meiner 12 mm und mehr geht nicht,,ausserdem kann ich ihn nicht mehr oeffnen !!:gruss GWENY
Wie, nicht mehr öffnen?
Geht da gar nix mehr?
Wie pinkelse denn und was ist mit abspritzen?
ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen...
ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen... part2
ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen... part3
ich würde mir meinen auch sofort wieder stechen... part4
Wie, nicht mehr öffnen?Geht da gar nix mehr?
Wie pinkelse denn und was ist mit abspritzen?
da ich immer im K/G bin spielt das keine rolle und gepinkelt wird dann nur im sitzen sowie so..
der ring ist mit einer imbusschraube gesichert und die wurde rund gebohrt , so dass ich den ring nicht mehr abnehmen kann. gruss GWENY:
.....der ring ist mit einer imbusschraube gesichert und die wurde rund gebohrt , so dass ich den ring nicht mehr abnehmen kann. gruss GWENY
Okay.
Aber trotzdem, stark.
Da kann ich mit meinen Frenum nicht mithalten.
Ich hätte auch gern ein intimpiercing, aber traue mich nicht.
Warum?
Musst Du eben mit einem Kleinen anfangen.
und der Sex ist auch Hammer.
Da kann ich mit meinen Frenum nicht mithalten.
danke dir ! mein frenum riss aus und ich musste mir damals eine andere alternative suchen..
der P/A traegt sich sehr gut !!:
gruss GWENY
mein erster P/A:
........der P/A traegt sich sehr gut
.....klar, kann mich aber nicht entscheiden.
Lieber möchte ich mir noch zwei Dyode stechen lassen.
hier der Schwanz meines Mannes - diese Piercings in mir möchte ich nie missen !!!
hier der Schwanz meines Mannes - diese Piercings in mir möchte ich nie missen !!!
......kann ich mir vorstellen.
Reibung erzeugt Wärme, bei der Vielfalt.
Und Wärme erzeugt Glücksgefühle.
Hier meiner. Ist einfach geil einen Schwanz zu blasen mit Piercing