Würde mir gerne selbst ein stechen lassen würden uns über jeden vorschlag oder auch bild freuen
Gepircte Schwänze gesucht
sowas find ich lecker:):):):)509618
wie wär´s mit sowas?
wie wär´s mit einem Prince Albert. Glaub mir, das Piercing bereitet Dir und Deiner Partnerin sehr viel Freude :)
@eipi0
ist sowas auch nach Deinem Geschmack?
509653
Sunchecker
... und das ist meiner...
ich hoffe dir gefaellt das.................
ich finde, was zu viel ist, ist zu viel....
wie wär´s mit einem Prince Albert. Glaub mir, das Piercing bereitet Dir und Deiner Partnerin sehr viel Freude :)@eipi0
ist sowas auch nach Deinem Geschmack?
509653
Sunchecker
warum nicht? beim Blasen ist es nicht so wichtig, beim Vögeln stehe ich mehr auf Apadravyas
gefällt mir aber garnicht:
... und das ist meiner...
nein cut und so ein Piercing
In meinem Thread sind auch noch Bilder von meinem gepiercten Schwanz ;)
nein cut und so ein Piercing
Die Beschneidung konnte ich leider nicht beeinflussen, wurde kurz nach der Geburt bei mir gemacht....:
Hier ist meiner....
Hier ist meiner....
Teil den mal Blasen , so einen habich noch nicht Geblasen mit dem Piersing , würde gern mal wissen wie das Ist:
Wenn ich mir die Schmerzen vorstelle, die sowas produziert an so empfindlichen Stellen...
Ehrlich: Mir wird da schon vom dran Denken wirklich schwindelig und schwarz vor den Augen....
ach...so schwerzhaft ist das garnicht...............................
Wenn ich mir die Schmerzen vorstelle, die sowas produziert an so empfindlichen Stellen...
Ehrlich: Mir wird da schon vom dran Denken wirklich schwindelig und schwarz vor den Augen....
ach...so schwerzhaft ist das garnicht..............................klein anfangen !!
Da muss ich mich meinem Vorredner wirklich anschließen. Der Prinz Albert ist überhaupt nicht Schmerzhaft beim stechen.
Schmerzt das nicht? :
Schmerzt das nicht? :
das stechen oder das tragen....sei unbesorgt beides schmerzt nicht.!!:
Was hälst du hiervon :
Mein Ex war auch gepiercet... Saugeil <3
Hi ViviJones,
erzähl doch mehr. Was war Saugeil an dem Piercing. Welche hatte dein EX?
Gruß
Sunchecker
Das sieht geil aus ))
und wie gefällt so etwas?
Wow,was sind denn das für Piercings am Schaft und an der Eichel?
Sieht auf jeden Fall toll aus.
das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören
Meine akt. Piercings:
das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören
Hast du's schon mal ausprobiert ?
Also meine Frau findets total geil.
Hier ist übrigens meins *gg*
N Frenum is total harmlos, n Bienenstich tut mehr weh, haben es noch am Tag des stechens ausprobiert ;-)
da unten. Habs mir schon vor 13 jahren stechen lassen.
Mus sagen es ist immer wider geil,auch beim blasen.
ich steh ja total auf piercings und überlege mir auch eins machen zu lassen
ich weiss nur noch nicht welches
und so sieht es jetzt bei mir aus.....habe auch mit 1mm angefangen, gedehnt und gedehnt . mein K/H brachte mir einen 12mm ring und der musste passen ,er ist passend gemacht worden und angebracht worden ,so dass er nicht mehr aufgemacht werden kann..aber groesser oder dicker geht so und so nicht . ausserdem der 12mm passt so gerade in die roehre des K/G`s ..gruss. GWENY
Ein paar Piercings hab ich auch :)
auch sehr huebsch.......kommt eine P/A auch noch dran ?? gruss ..GWENY
Also, ich habe mir im April ein PA selbst gestochen. Weh getan beim stechen hat es kaum. Die heilung ging schnell (ca. 3wochen). Mittlerweile bin ich bei 5mm drahtstärke angelangt ohne Probleme...
Hier mal ein Bild von meinem PA. 5mm stark, 14mm durchmesser
2 Ringe & eine Hantel
ok dann mache ich meinen auch mal hir rein, tolle bilder hir danke an alle
Hier noch'n Bild...
Hi, bin noch neu hier, aber selbstgestochene Piercings habe ich schon sehr lange, 5 Titanringe an der Sacknaht und 2 am Frenum, Heilzeit ca. 2 Wochen und keinerlei Schmerzen und man kann zum Spielen für Mann/Frau eine Silberschlangenkette durch alle Ringe ziehen und das Ende unauffällig aus einem geknöpften Jeanshosenschlitz baumeln lassen, obergeil wenn der Partner unterwegs dran zieht....
uuuhh glueckwunsch !! sieht spitze aus !!:
gruss GWENY
und dies ist meiner 12 mm und mehr geht nicht,,ausserdem kann ich ihn nicht mehr oeffnen !!:
gruss GWENY
und dies ist meiner 12 mm und mehr geht nicht,,ausserdem kann ich ihn nicht mehr oeffnen !!:gruss GWENY
Wie, nicht mehr öffnen?
Geht da gar nix mehr?
Wie pinkelse denn und was ist mit abspritzen?