Premium testen 0,99€

In meinem Thread sind auch noch Bilder von meinem gepiercten Schwanz ;)

nein cut und so ein Piercing

Die Beschneidung konnte ich leider nicht beeinflussen, wurde kurz nach der Geburt bei mir gemacht....:

Hier ist meiner....

Teil den mal Blasen , so einen habich noch nicht Geblasen mit dem Piersing , würde gern mal wissen wie das Ist:

Wenn ich mir die Schmerzen vorstelle, die sowas produziert an so empfindlichen Stellen...

Ehrlich: Mir wird da schon vom dran Denken wirklich schwindelig und schwarz vor den Augen....

ach...so schwerzhaft ist das garnicht...............................

Wenn ich mir die Schmerzen vorstelle, die sowas produziert an so empfindlichen Stellen...

Ehrlich: Mir wird da schon vom dran Denken wirklich schwindelig und schwarz vor den Augen....

ach...so schwerzhaft ist das garnicht..............................klein anfangen !!

Da muss ich mich meinem Vorredner wirklich anschließen. Der Prinz Albert ist überhaupt nicht Schmerzhaft beim stechen.

11 Tage später

Schmerzt das nicht? :

Schmerzt das nicht? :

das stechen oder das tragen....sei unbesorgt beides schmerzt nicht.!!:

Mein Ex war auch gepiercet... Saugeil <3

Hi ViviJones,

erzähl doch mehr. Was war Saugeil an dem Piercing. Welche hatte dein EX?

Gruß

Sunchecker

10 Tage später

und wie gefällt so etwas?

Wow,was sind denn das für Piercings am Schaft und an der Eichel?

Sieht auf jeden Fall toll aus.

3 Monate später

das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören

das sind schöne Schwänze aber der Schmuck gehört nicht dadran ,das gefällt mir nicht:,es würde mich auch beim b.............. stören

Hast du's schon mal ausprobiert ?

Also meine Frau findets total geil.

Hier ist übrigens meins *gg*

N Frenum is total harmlos, n Bienenstich tut mehr weh, haben es noch am Tag des stechens ausprobiert ;-)

da unten. Habs mir schon vor 13 jahren stechen lassen.

Mus sagen es ist immer wider geil,auch beim blasen.

4 Tage später

ich steh ja total auf piercings und überlege mir auch eins machen zu lassen

ich weiss nur noch nicht welches

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses