Premium testen 0,99€

Musste mal meine Kamera ausprobieren geht nicht zu hart ins Gericht mit mir, ist mein erster Versuch damit:)

Das sieht doch schon gut aus! Ich finde deine Titten echt mega heiß! Hoffe, dass du noch

Ein bisschen übst und wir in den Genuss kommen noch mehr Fotos zu sehen!

Dankeschön für Eure netten und aufbauenden Kommentare..

na...für das erste mal:)....nicht schlecht....da muss aber noch mehr kommen..lach

Oh ja, da bekommt man LUST auf mehr... ...klasse Fotos!

Dankeschön....vielleicht mache ich ja bald wieder welche, oder lasse welche machen :

Musste mal meine Kamera ausprobieren geht nicht zu hart ins Gericht mit mir, ist mein erster Versuch damit:)

.. die Bilder machen an. Werden wir auch versuchen, danke für die Anregung.

War ein spontaner Entschluss heute nach dem aufwachen *g* War gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren :(

War ein spontaner Entschluss heute nach dem aufwachen *g* War gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren :(

na da hoffe ich doch noch auf viiiele solche spontanen entschlüsse...und wenn ich mal beim fotografieren helfen soll...einfach melden;)

Ich hoffe, dass du noch einige Fotos machen wirst... ...du und deine Fotos sind einfach nur Geil!

kann es kaum abwarten, mehr zu sehen!

DAnkeschön für Eure aufmunternden Worte....

es werden auf jeden Fall noch Bilder folgen...

Habe Sie mal eben mit Verpackung fotografiert....

Alles was man sieht macht Lust auf mehr ;)

Da würde man gerne mit aufwachen .. und das Spielen anfangen...

Es grüßt der Bär

hmmm...was für geile brüste...mir fehlen die worte...

na die würd ich gern auspacken ...... ;)

Stimmt, aber der Inhalt ist wie immer das Beste

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses