Bikerteddy Musste mal meine Kamera ausprobieren geht nicht zu hart ins Gericht mit mir, ist mein erster Versuch damit:) Hallöchen Süße also die Fotos sind klasse geworden und als ich Sie gesehn hab hatte ich direkt wieder den Geschmack im Mund und ein Erdbeben in der Hose ! Den Vulkanausbruch habe ich mir aufgespart für unser nächtes Treffen!
hexle70 @ all danke, danke ich werd ja noch rot bei den vielen Komplimenten @bikerteddy... auf den Vulkanausbruch freu ich mich schon seit Wochen...;)
Stefanster War ein spontaner Entschluss heute nach dem aufwachen *g* War gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren :( Weiter So tolle Bilder ,für selbstgemacht . Da ist bei mir bewegung in der Hose
Born666 Hexle 70. Für den ersten Versuch sind die Bilder doch sehr gut geworden! Mein Kompliment an DICH ! Und wie es so schön heißt; "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Also nur zu und mache weiter solch schöne Bilder! LG Born666
hexle70 Hexle 70. Für den ersten Versuch sind die Bilder doch sehr gut geworden! Mein Kompliment an DICH ! Und wie es so schön heißt; "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Also nur zu und mache weiter solch schöne Bilder! LG Born666 Ich werde dran arbeiten..
hexle70 Und dann noch ein paar... Das ist mal mein neues Spielzeug, ein geniales Teil.... dicken Dank an meinen Biker *G* Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat mich das Ding gemeinsam mit Bikers Zunge zum Schreien gebracht ...:
Bikerteddy Und noch ein paar Bilder, einfach so... Und dann noch ein paar... Das ist mal mein neues Spielzeug, ein geniales Teil.... dicken Dank an meinen Biker *G* Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat mich das Ding gemeinsam mit Bikers Zunge zum Schreien gebracht ...: Hallöchen süße ja es war so! Deine Nachbarn mussten ihren Fernseher etwas lauter machen!: Hoffe wir schaffen das nächste mal mehr Fotos zu machen: