lustman1 Musste mal meine Kamera ausprobieren geht nicht zu hart ins Gericht mit mir, ist mein erster Versuch damit:) .. die Bilder machen an. Werden wir auch versuchen, danke für die Anregung.
hexle70 War ein spontaner Entschluss heute nach dem aufwachen *g* War gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren :(
picman War ein spontaner Entschluss heute nach dem aufwachen *g* War gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren :( na da hoffe ich doch noch auf viiiele solche spontanen entschlüsse...und wenn ich mal beim fotografieren helfen soll...einfach melden;)
julezzzzz Ich hoffe, dass du noch einige Fotos machen wirst... ...du und deine Fotos sind einfach nur Geil! kann es kaum abwarten, mehr zu sehen!
BrummBaerH Alles was man sieht macht Lust auf mehr ;) Da würde man gerne mit aufwachen .. und das Spielen anfangen... Es grüßt der Bär
witcher2 Habe Sie mal eben mit Verpackung fotografiert.... hmmm...was für geile brüste...mir fehlen die worte...
Bikerteddy Musste mal meine Kamera ausprobieren geht nicht zu hart ins Gericht mit mir, ist mein erster Versuch damit:) Hallöchen Süße also die Fotos sind klasse geworden und als ich Sie gesehn hab hatte ich direkt wieder den Geschmack im Mund und ein Erdbeben in der Hose ! Den Vulkanausbruch habe ich mir aufgespart für unser nächtes Treffen!
hexle70 @ all danke, danke ich werd ja noch rot bei den vielen Komplimenten @bikerteddy... auf den Vulkanausbruch freu ich mich schon seit Wochen...;)