Premium testen 0,99€

Also mein Fetisch ist an ihren getragen Höschen zu riechen,

ebenso sollte sie sich vor dem Sex nicht Duschen. Mich macht es extrem geil, wenn ich sie

lecken und riechen kann - ihr Mösengeruch so gut, dass ich aufpassen muss, dass nicht

beim riechen schon komme.

Also nicht Duschen sondern sauber lecken - gerne auch ihren Po.

Grüße aus Berlin :

ja genau,von mir aus tagelang nicht gewaschen.....

ein Monat später

Mein Fetisch sind reife Frauen ab 40 :)

ich liebe es wenn ich auf die titten spritzen darf und sie wieder sauber lecken muss einfach geil

Ich mag High Heels mit endlos Beinen, Tattoos und tolle Halterlose dazu... am liebsten Outdoor oder im PK.. dazu zeige ich mich gerne nackt mit abgebundenem Schwanz und Eiern...

Ich liebe hautfarbene Nylonstrümpfe an langen Beinen dazu schöne Heels .

Und das von einer reifen Frau getragen -einsame Spitze.

Ich liebe es Männer zu facesitten. Das hat sowas dominantes wie ich finde

lg

Ich liebe es, wenn das Frauen bei mir machen...

lg

Das liebt mein Mann auch ! Und ich find es geil !

Ich liebe den Duft von getragenen Damenslips!

lg

Oh ja das hat es und es ist ein Genuss drunter zu liegen

Hallo

Mein Fetisch ist der Natursekt .Es ist geil Frauen beim pissen zuzusehen besonders , wenn diese vergessen vorher ihr Hößchen auszuziehen. Sich anpissen lassen ist total geil.

Leider komme ich nicht in den Genuß dieses zu erleben, da meine Frau diese Neigung nicht mit mir teilt weil sie dies eklig und abstoßend findet. Aus diesem Grund probiere ich immer öfter heimlich diverse Natursektspiele an mir selber aus.

Wäre schön ,wenn ihr weiterhin so geile Bilder von pissenden Frauen ins Forum stellt. Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, wahren genau nach meinem Geschmack.

Ein fuechten Gruß

WolfM

mein Fetisch sind schuhe ficken mach es immer wenn sich die gelegenheit bietet ein geiles gefühl

Ich finde Damenwäsche extrem Geil (hatte früher auch ein große Sammlung so mit 17J.) seit ich Verheiratet bin hat sich das aber erledigt. Ausserdem finde ich Frauen die Pelzmäntel tragen extrem Geil und ich muss immer aufpassen das ich keinen Ständer bekomme.

GRuß Mark

Mein Fetisch sind Pantoffel und Hausschuhe sind so schön weich und pelzig schade dass dieses Fetisch nicht so präsent ist oder doch

mein fetisch ist die lust an nylon und schönen dessous.zusammen mit rollensielen,auch bdsm,empfinde ich es als ein tolles erlebnis auch in die haut eines bzw einer anderen person oder auch situation zu schlüpfen.sicher ist die ganze breite der frivolitäten eine art von fetisch die die lustempfindung steigern.es kommt natürlich auch auf die situation an wenn ich zb überrascht werde und merke das meine begleitung keinen slip trägt und sie es mich natürlich zufällig merken lässt.

es gibt doch so vieles was man noch lernen oder einfach probieren kann.joachim.

;) Ballstretching, Peeholestretching, Damenwäsche, TV Erziehung, Erniedrigung, Cuckolding, Nylon und behaarte Frauen. :

LG Langsack

ich stehe auf füsse mit strapsen

Hallo zusammen wir sind neu hier und wir möchten gerne mal wissen was euer Fetisch ist

Wir wissen das es sehr viele Fetische gibt und uns würde es intressieren auf was die Leute hier im forum so stehn.

Wir dachten uns das ihr hier euren Fetisch mal vorstellt am besten mit Bildern und uns verratet was ihr so geil an euren fetisch findet

Wir hoffen das viele mitmachen wir fanden es ne tolle idee vorallem kann mann dabei erfahren was es so für fetische noch gibt

Wir haben auch einen fetisch und zwar stehn wir beide auf Satin und Seiden Klamotten beim Sex also zum Beispiel in geilen abendkleidern ficken das törnt uns extrem an leider haben wir noch keine Bilder von uns selber machen können dabei aber das wird in kürze noch folgen.

also wir hoffen das ihr hier fleißig euren Fetisch vorstellt und Illustriert.

Liebe grüße vom Paar Horny 1982

Fetisch?

Andere zeigefreudige Paare und deren heiße unverklemmte Erotik :)

Hallo, ich bin neu hier im Forum und oute mich gleich mal hier in dem interessanten Thread :)

Ich bin Fuß- und Schuhfetischist, für mich gibt es nichts geileres als ein Paar gut geformter, gepflegter Frauen-Füße :)

Besonders wenn sie in sexy Highheels stecken, mit oder ohne Nylonstrümpfe.

Ausserdem finde ich Ballettschläppchen und Gymnastikschuhe sehr sexy an Frauenfüßen. Auch beim Anblick schöner Frauenfüße in dünnen Flipflops oder Sandalen werde ich schwach.

Wichtig für mich ist dass die Schuhe nicht nagelneu aussehen, Gebrauchsspuren sind ein Muss.

Ich liebe es einer Frau die Füße mit Händen, Mund und meinem Schwanz zu verwöhnen, ich stehe auch auf lange und zärtliche Footjobs, beides mit oder ohne Schuhe :)

Mit meinen bisherigen Freundinnen konnte ich diesen Fetisch zum Glück gut ausleben und sie hatten auch ihren Spaß dabei :)

Ich sammele auch seit ich 14 bin (bin jetzt 31) solche gebrauchten Schuhe und vergnüge mich wenn ich allein bin damit ;)

Besonders meine Sammlung an Gymnastikschuhen ist sehr umfangreich, daher auch mein Nickname "gymshoe".

Ich lasse auch kaum eine Gelegenheit aus meine Sammlung zu vergrößern :)

Mein anderer Fetisch ist der Crush-Fetisch, ich sehe gerne wenn Frauen unter ihren Schuhen Dinge zertreten. Lebensmittel, Spielzeug und auch Insekten im Sommer. Auch diesen Fetisch konnte ich mit meiner letzten Freundin intensiv ausleben. Leider sind wir aufgrund der räumlichen Entfernung nicht mehr zusammen, eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten ist alles andere als einfach.

Liebe Grüße!

Gymshoe

Schöne geile Frauen Füße!

2 Monate später

Ich mag Latex und Gummi am Körper, wenn möglich vollflächig, und schön nass innen.....

(und Windeln können gelegentlich auch mal das Schlimmste verhindern.)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses