Hallo, ich bin neu hier im Forum und oute mich gleich mal hier in dem interessanten Thread :)
Ich bin Fuß- und Schuhfetischist, für mich gibt es nichts geileres als ein Paar gut geformter, gepflegter Frauen-Füße :)
Besonders wenn sie in sexy Highheels stecken, mit oder ohne Nylonstrümpfe.
Ausserdem finde ich Ballettschläppchen und Gymnastikschuhe sehr sexy an Frauenfüßen. Auch beim Anblick schöner Frauenfüße in dünnen Flipflops oder Sandalen werde ich schwach.
Wichtig für mich ist dass die Schuhe nicht nagelneu aussehen, Gebrauchsspuren sind ein Muss.
Ich liebe es einer Frau die Füße mit Händen, Mund und meinem Schwanz zu verwöhnen, ich stehe auch auf lange und zärtliche Footjobs, beides mit oder ohne Schuhe :)
Mit meinen bisherigen Freundinnen konnte ich diesen Fetisch zum Glück gut ausleben und sie hatten auch ihren Spaß dabei :)
Ich sammele auch seit ich 14 bin (bin jetzt 31) solche gebrauchten Schuhe und vergnüge mich wenn ich allein bin damit ;)
Besonders meine Sammlung an Gymnastikschuhen ist sehr umfangreich, daher auch mein Nickname "gymshoe".
Ich lasse auch kaum eine Gelegenheit aus meine Sammlung zu vergrößern :)
Mein anderer Fetisch ist der Crush-Fetisch, ich sehe gerne wenn Frauen unter ihren Schuhen Dinge zertreten. Lebensmittel, Spielzeug und auch Insekten im Sommer. Auch diesen Fetisch konnte ich mit meiner letzten Freundin intensiv ausleben. Leider sind wir aufgrund der räumlichen Entfernung nicht mehr zusammen, eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten ist alles andere als einfach.
Liebe Grüße!
Gymshoe