Da ein Fetisch etwas ist, was einen geil macht (= sexuell reizt), möchte ich einmal das beschreiben, was mich besonders geil machen würde (in der Kombination all dieser Fetische habe ich das bisher in der Realität noch nie erlebt, im Einzelnen schon).
Eines der besonderen erotischen Erlebnisse würde für mich ungefähr so aussehen:
Ich komme zu einem Ort, wo sich eine Clique von Windelhosen-Fetischisten trifft. Die Clique ist gut ausgestattet, mit Wickeltisch, Untersuchungsliege, Gyno-Stuhl und einem Klassenzimmer-ähnlichen Raum. Alles etwas kühl und sachlich, aber perfekt eingerichtet. Neulingen wie mir wird empfohlen, ins Klassenzimmer zu gehen, zum Kennenlernen und Kommunizieren mit denen, die schon etwas länger im Club sind. Plötzlich kommt eine gepflegte Lady herein, etwa um die 40, die den herben Charme einer Erzieherin ausstrahlt, aber auf mich enorm geil wirkt: Sauber gekämmte, zusammengebundene rotblonde Haare, eine sportlich-schlanke Statur mit weiblichen Rundungen (auffallend großer Hintern), und das Ganze auch vorzüglich verpackt, in einer knallengen, hellbraunen Cordjeans, zu der sie einen weißen Nietengürtel trägt. Ihre Bluse ist natürlich in die Cordjeans hineingesteckt, damit die Kurven besser zur Geltung kommen. Zu ihrer anziehenden Erotik trägt auch ihr selbstsicher wirkendes, emanzenhaftes Auftreten bei. Ihr Gesichtsausdruck ist ernst, und als einige der Schüler sie provozieren wollen, zischt sie sie an: Grinst mich nicht so blöd an. Euch muß man noch richtiges Benehmen beibringen. Ich dagegen bin perplex, denn einen solchen Glückstreffer an Erotik habe ich nicht erwartet. Als sie noch einmal kurz rausgeht und ich meinen Nebenmann frage, wer denn die ist, antwortet dieser etwa: Das ist die Feigl, die macht immer einen auf Oberlehrerin. Eine tolle Frau, sage ich. Die hat richtig Klasse. Darauf die Nebenmänner: Die doch nicht. Die hat echt einen Knall.
Egal. Ich merke sofort: Ich stehe auf die Frau. Für sie ist es auch immer wieder ein Erlebnis, die strenge Lehrerin zu spielen und sich in einem so aufreizenden Outfit vor so vielen Männern hinzustellen, die zum Teil ihre Schüler sein könnten, vom Altersunterschied. Und noch andere Programme durchzuziehen etwa auf dem Gyno-Stuhl zu sitzen, und eine ganze Klasse guckt zu...