Premium testen 0,99€

Hallo zusammen wir sind neu hier und wir möchten gerne mal wissen was euer Fetisch ist

Wir wissen das es sehr viele Fetische gibt und uns würde es intressieren auf was die Leute hier im forum so stehn.

Wir dachten uns das ihr hier euren Fetisch mal vorstellt am besten mit Bildern und uns verratet was ihr so geil an euren fetisch findet

Wir hoffen das viele mitmachen wir fanden es ne tolle idee vorallem kann mann dabei erfahren was es so für fetische noch gibt

Wir haben auch einen fetisch und zwar stehn wir beide auf Satin und Seiden Klamotten beim Sex also zum Beispiel in geilen abendkleidern ficken das törnt uns extrem an leider haben wir noch keine Bilder von uns selber machen können dabei aber das wird in kürze noch folgen.

also wir hoffen das ihr hier fleißig euren Fetisch vorstellt und Illustriert.

Liebe grüße vom Paar Horny 1982

Also erstmal wünsche ich Euch ganz viel Spass hier !!

Und nun zu meinem Fetisch...ich mag LLL ...am liebsten ist mir Lack und Leder..

Ihr wollt wissen warum...Oki ...ich mag den Geruch ..das Gefühl an mir wenn ich Lack oder Leder trage.

Nicht wirklich zu beschreiben..ist halt so..

Anbei :505730

mein fetisch sind voll gespritze kondome, die ich auf parckplätzen oder in öffentlichen toileten finde

was sind bitte klistiere ???

Klistiere sind Einläufe. Zum Reinigen des Darms (z.B. in Vorbereitung von Analverkehr).

Das zur Erklärung.

Fetisch wäre vielleicht zu viel gesagt. Aber ich stehe sehr auf Natursekt und Analspiele.

Ich mag unheimlich gerne analspiele bei mir, sprich dehnung, analspühlung ect...

Mein Fetisch ist es, den Natursekt meiner Frau zu trinken und ihr Poloch zu lecken.

Mein Fetisch ist wenn sich meine Frau weiblich kleidet mit Hosenanzug, langen Rock, Kleid oder Kostüm und das auch beim Sex trägt, am liebsten geknöpft und wenn ich auch draufspritzen darf.

kann mich diesen fetisch nur anschliessen ,es gibt nichts schöneres wenn frau oder solche kleidung trägt

Mein Fetisch ist"Wetlook" ich liebe es wenn Frauen in Bekleidung duschen oder baden und die Klamotten schön durchsichtig werden.Ist nicht jedem sein Ding,aber ich finde es halt unheimlich geil und erotisch.:

mein fetisch sind kleine brüste und kleine brpstwarzen

Wenn das ein Fetisch ist, geht es mir wie Dir!

So mag ich den Sex am liebsten!

Schön das ich nicht alleine solche Ideen habe!

Mein Fetisch ist wenn sich meine Frau weiblich kleidet mit Hosenanzug, langen Rock, Kleid oder Kostüm und das auch beim Sex trägt, am liebsten geknöpft und wenn ich auch draufspritzen darf.

stehe total aus schuhe aus dem Müll. Aber nur girly Schuhe also Sneakers von Graceland, Puma, Vans oder aber auch geil e Chucks. Da wo ich herkomme schmeißen die Girlis zu hauf ihre Sneaks in den Müll. Aber geile Stiefel gehen auch. Heute Nacht hab ich z.B. ein paar Chucks, Pumas Graceland gefunden und noch ein paar Flip Flops. Absolut geil. Weil bei uns ist heute Müllabfuhr. Und da findet man die geilsten Sachen:)))

hallo,

eins meiner Fetische ist, die Kleidung (sprich schöne Abend-Cocktailkleider, weite oder lange Röcke) die meine Frau am Tag zuvor getragen hat zu bespritzen. Der Geruch der Kleidung nach ihr bzw ihrem Parfüm an den Sachen törnt mächtig an.

Gern nehme ich auch mal in schöner Kleidung ein Vollbad oder ich schmiere mir Rock Bluse Kleid mit Sahne eierlikör, Joghurt usw voll und spritze zum Schluss rein und vevor das Teil dann endlich in der Waschmaschine landet noch ne Ladung Natursekt drüber.

Ballkleid

Hallo an alle,

ist es auch Fetisch???

Bekomme nur noch einen Orgasmus,( Steifen) wenn meine Brustwarzen "bearbeitet" werden...

hab den absoluten Nylon Fetisch! Es macht mich unheimlich scharf wenn meine Freundin eine Strumpfhose trägt unter der sie kein Höschen anhat. Total erotisch wenn ihre geile nasse Spalte darunter vorschimmert...am besten von hinten, die Beine weit gespreizt und auf den Knien, verbunden mit schönen High Heels...da flipp ich total aus wenn ich das an ihr sehe...

Ich stehe auf gepiercte und/oder tätowierte Eichel- da fang ich das tropfen an

Na eine gepiercte Eichel hab ich schon

nur leider noch niemanden gefunden der mir genau dort ein hübsches Tattoo macht

alle die ich gefragt haben lehnen das ab

weißt du jemanden

Hallo an alle,

ist es auch Fetisch???

Bekomme nur noch einen Orgasmus,( Steifen) wenn meine Brustwarzen "bearbeitet" werden...

das macht mich auch sehr geil,am besten wenn jemand daran saugt. Meine anderen Fetische sind riechende Frauen an der Muschi und am Po zu lecken.

Ich habe mich nicht nur vom Partner getrennt...

Von ca. 60 Paar Schuhen, liegen ungefähr 20 Paar im Müll... (schwarze Tonne)

Angefangen bei den Sneakers, Lederschuhe, bis hin zum Stiletto... Kannst du dir alle rauswühlen...

ok gerne hole ich mir wo wohnst du

mhh da würde ich gern mal dran saugen ;)

mein fetisch sind getragene weisse sportsocken von frauen.

sie sollten innen aus frottee sein, da diese den fusschweiss am besten aufsaugen.

die socken sollen ruhig von unten schoen dreckig sein. ich liebe dreckige stinkige schweissocken von frauen. der duft der stinkesocken ist einfach nur genial. je mehr die socken stinken, je geiler ich werde.

gruss sockslave

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses