Premium testen 0,99€

Was denn, 2 l auf einmal ?

Da ichs nicht all zu oft mache, gehts beim ersten Einlauf nicht. Meistens passt ein halber Liter rein, dann muss ichs erst mal raus lassen, dann die nächste Ladung und wenn die entleert ist, den Rest.

Da ich anschliessend meist dusche, kommts auch vor, dass ich duschen und Selbstbefriedigung miteinander verbinde, den Dildo in meinen gut gespülten Hintereingang, der dann erwartungsvoll offen ist und vorne mit dem Duschstrahl den Kitzler stimulieren.

Manchmal halt ichs schon beim Einlauf kaum noch aus und stöpsel mich ne Weile zu, bis ichs absolut nicht mehr halten kann.

Ich bin auch grade auf den Genuss gekommen und kann nur schreiben es fühlt sich wirklich super an mache es derzeit mit Wasser aber wäre auch bereit eure pisse zu nehmen. Schreibt mich einfach an

ein Monat später

probiert mal windel um, hose drüber, abführzäpfchen und dann ab in die Stadt...

ein Jahr später

das hört sich hammerhart an...ist es wahrscheinlich auch....lach

Interessante Ideen die hier so aufkommen =)

Damals (mittlerweile min. 12 Jahre her) kannte ich jemanden, der mich mit seinen 3 Kollegen regelmässig durch gezogen hat. Ich musste sie oral und anal bedienen.

Wenn sie "fertog " waren und in meine beiden Löcher abgespritzt hatten (es waren alle Anwesenden getestet und gesung), versuchten sie immer in meinen weit geöffneten Arsch zu pinkeln. Meistens war das nicht sehr von Erfolg gekrönt und das meiste ging natürlich daneben.

Dann kamen sie auf die Idee mir nach dem Sex mir einen Trichter hinten rein zu stecken und pissten dann da rein.

Das klappte schon wesentlich besser und ich bekam einiges an NS hinein.

Später besorgten wir uns einen Irrigator (2 Liter). Nachdem ich ihre Schwänze dann gut geblasen und sie mich dann ordentlich durchgefickt und in mir rein gespritzt hatten, steckte mir dann einer von ihnen die Spitze von dem Irrigator in meinen Arsch und sie pinkelten alle nacheinander in den Behälter. So konnte ich (zumindest meistens) ihre ganze Pisse in mir aufnehmen.

Dann zog man mir die Spitze des Irrigators vorsichtig raus und einen Buttblug zum "verschließen" hinten rein. Das musste ich dann so lange ertragen wie ich konnte. Erst wenn es gar nicht mehr ging, begleiteten sie mich ins Badzimmer, ich musste in die Wanne, mich hinknien und nach vorne bücken und einer zog mir den Plug vorsichtig aus meinem Arsch.

Das war immer ein supergeiles Gefühl kann ich euch sagen.

Leider hörten diese Treffen nach ca 2 Jahren auf. Ich vermisse die Erfahrung sehr und würde mich gerne mal wieder entsprechenden Leuten hingeben. Ich mache es zwar ab und zu mit Wasser selber, aber ist nicht das selbe........................

4 Tage später

In deinen geilen Nylonarsch würde ich dir gerne mal ein Patentex Oval einschieben,danach darfst du mir auch eins in meinen Strumpfhosenarssch stecken danach gegenseitig Klistieren

Ich verwende meist 2 bis 3 Liter warmes Wasser, weil man dann das Wasser länger halten kann. Ein sogenannter hoher Einlauf geht am besten, wenn ihr den Irrigator über dem Kopf irgendwo aufhängt. Dann das Darmrohr in den Anus einführt und anschließend den Absperrhahn öffnet. Dann sollte man sich hin knien, und den Kopf auf die am Boden liegende Hände auflegen, so dass der Po das höchst Körperteil ist. Mit dieser Methode läuft das Wasser am besten in den Darm. Mit dieser Vorbereitung ist die Masturbation besonders schön.

:)

7 Tage später

Habe es meistens auch mit dem duschschlauch gemacht hier sind aber schon einige interessante neue iden gepostet worden :

10 Monate später

Gott Bluebird.........mich machen deine Beschreibungen des Einlaufes sowas von geil und neuGIERIG .........Melde dich mal schnell bei mir ok? Kisses aus Hamburg

3 Monate später

Also ich mag es sehr gerne eine Feinstrumpfhose anzuziehen und mir ein Zäpfchen in den Po zu stecken. Am liebsten nehme ich ein Patentex Oval das ist immer Hammer mega geil besonders wenn es sich gaaaaaanz langsam auflöst. Bis jetzt habe ich von Zäpfchen noch nichts gelesen , aber vielleicht bin ich der einzige .Vielleicht gibt es noch mehr Zäpfchen Liebhaber einfach bitte melden

Bei den Themen kann man ja nur geil werden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses