Premium testen 0,99€

wenn ich in feinstrumpfhosen bin,macht es mich geil wenn mich eine frau so richtig geil mit 2 liter abfüllt,wer findet einläufe und zäpfchen auch geil ?

wenn ich in feinstrumpfhosen bin,macht es mich geil wenn mich eine frau so richtig geil mit 2 liter abfüllt,wer findet einläufe und zäpfchen auch geil ?

Da kann ich dir nur zustimmen...!

Ich stehe auch darauf, wenn mein Mann mir den Schlauch in den Arsch schiebt und dann -Spritze für Spritze- Wasser in mich abfeuert...

Aber noch geiler ist es, wenn er vorher seine Pisse sammelt und sie mir anstatt Wasser in den Asch jagt...:

LG, Dhana

Ja das ist geil !!! und dann raus zieht und dich fi...... ! oder?

Ja das ist geil !!! und dann raus zieht und dich fi...... ! oder?

Genauso!!!

Es fühlt sich so geil an, wenn sein Schwanz dann in meinen Arsch eindringt, wo sich die ganze Pisse noch drin befindet...

Ein mehr als geiles Gefühl. Ich mache das gerne zur Fisting Vorbereitung, dann ist die ganze Sache schon entspannt.

Was ich euch aber auch empfehlen kann sind rohe Eier, das ist auch ne riesensauerei und macht darüber hinaus noch mächtig spass, da es ziemlich gut flutscht.

Da sind mal wieder die Phantasten am Werk!

Wenn ich Lust auf einen Schwanz in meiner Arschfotze habe (ist fast ständig der Fall ;)), dann bereite ich meinen Darm mit einer Spülung vor, damit er auch schön sauber ist. Dazu stecke ich mir den Duschschlauch in meine Möse und lasse das lauwarme Wasser schön langsam einlaufen. Nachdem ich das ein bis zweimal zur Säuberung gemacht habe fahre ich damit aber noch fort und fülle mir den Darm noch ein paar mal. Ich liebe den Moment, wenn du meinst du kannst den Druck nicht mehr aushalten und dann alles mit großem Druck rauszupressen. Ein echt geiles Gefühl!

Wenn mein Mann mich spült, nimmt er immer einen großen Eimer und ich muss mich vor ihn knien.

Dann steckt er mir den Schlauch ganz tief in meinen Arsch.

Und dann kommt eine vollbefüllte Spritze nach der anderen in meinen Darm.

Wenn ich dann kaum noch in der Lage bin das Wasser zu halten, steckt mir mein Mann den Schwanz tief in den Arsch und fickt mich...

Er muss mir dann immer den Mund zuhalten, weil ich abgehe wie ein "Zäpfchen"!!!::::

Neidisch werd, Dhana, wie hat er dich dazu gebracht, dass du so was geiles mitmachst?

"er" schreibt doch selber!!!!!

"er" schreibt doch selber!!!!!

Wieso "er"???

Ich bin immer noch eine "sie"!!!

Oder habe ich da was falsch verstanden???

LG, Dhana

ist schon ein irres Gefühl den Darm gefüllt zu bekommen. Mir fehlt da die passende Partnerin bzw. Gespielin. Wer würde gerne mal ?

9 Tage später

Da kann ich dir nur zustimmen...!

Ich stehe auch darauf, wenn mein Mann mir den Schlauch in den Arsch schiebt und dann -Spritze für Spritze- Wasser in mich abfeuert...

Aber noch geiler ist es, wenn er vorher seine Pisse sammelt und sie mir anstatt Wasser in den Asch jagt...:

LG, Dhana

Hi Dhana,versuche es mal mit eine Flasche Seckt,das prickelt dann ganz schön in Dir,und dabei werdest du auch schön betruncken,aber achtung,nicht mehr als eine,LG

14 Tage später

alkohol im darm würde ich nicht machen,zu gerfährlich

dann lieber milch oder wasser,oder wasser mit schöner kernseife,das hat auch ein geiles gefühl im arschlcoh

gruß

6 Monate später

Finde es stark, wenn man mir in Strumpfhosen einen Schlauch in den Hintern schiebt und mich dann mit Wasser füllt. Noch besser ist es, wenn ich mich danach nicht entleeren darf, sondern die Flüssigkeit mit zusammengeklemmten Pobacken zurückhalten muss. Ich muss dann auf dem heruntergeklappten Toilettendeckel sitzen. Zum Schluss muss ich breitbeinig über der Toilette stehen und mir die Strumpfhosen vollmachen.

Bevor ich mit meinem Dildo spiele, verpasse ich mir immer einen Einlauf.

Dies macht mich schon im Vorfeld so geil. Ein tolles Gefühl, wenn das warme Wasser mein Därme füllt und vor allem, wenn ich es wieder ablassen kann.

Ein herrliches Vorspiel für die anale Dildospiele.

ja,das ist eine sehr geile idee,alles geil übern den körper zu spritzen was aus dem geilen arschloch heraus kommt

2 Monate später

Was denn, 2 l auf einmal ?

Da ichs nicht all zu oft mache, gehts beim ersten Einlauf nicht. Meistens passt ein halber Liter rein, dann muss ichs erst mal raus lassen, dann die nächste Ladung und wenn die entleert ist, den Rest.

Da ich anschliessend meist dusche, kommts auch vor, dass ich duschen und Selbstbefriedigung miteinander verbinde, den Dildo in meinen gut gespülten Hintereingang, der dann erwartungsvoll offen ist und vorne mit dem Duschstrahl den Kitzler stimulieren.

Manchmal halt ichs schon beim Einlauf kaum noch aus und stöpsel mich ne Weile zu, bis ichs absolut nicht mehr halten kann.

Ich bin auch grade auf den Genuss gekommen und kann nur schreiben es fühlt sich wirklich super an mache es derzeit mit Wasser aber wäre auch bereit eure pisse zu nehmen. Schreibt mich einfach an

ein Monat später

probiert mal windel um, hose drüber, abführzäpfchen und dann ab in die Stadt...

ein Jahr später

das hört sich hammerhart an...ist es wahrscheinlich auch....lach

Interessante Ideen die hier so aufkommen =)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses