Nachdem ich ein paar mal kleinere Plugs und Vibratoren ausprobiert hatte, beschloss ich irgendwann, mir es auch richtig anal zu "besorgen". Damals gab es bei EIS häufiger Sextoys zum Nulltarif oder zumindest preislich stark reduziert. So kam ich, neben einem anderen Vibrator, der jedoch seinen Zweck nicht erfüllen konnte, zu diesem wundervollen Vibrator, dessen oberes Drittel noch auf dem Bild zu sehen ist. Ich weiß gar nicht, wie ich das Erlebnis mit diesem Toy beschreiben soll, da schon nach 2 oder 3 Minuten ein zwar schwacher, aber steter Strom Sahne aus meinem halb errigierten Schwanz erst tropfte und schließlich floss. Dabei hatte ich über mehrere Minuten das geile Gefühl, einen Orgasmus zu haben, ohne dass dabei mein Schwanz ein mal richtig steif wurde und ohne dass ich dabei, wie sonst üblich, schubweise abgespritzt habe. Die Menge an Sperma, die ich während meiner analen Befriedigung absonderte, war jedoch insgesamt wesentlich mehr, als das bei meinen sonstigen Ejakulationen der Fall war. Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis, das ich mir noch ein paar mal gönnte. Warum ich diese Praxis schon seit einigen Jahren nicht mehr anwende, weiß ich selbst nicht. Ich kann nur jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. LG