Wir haben nach etlichen Tests mit anderen Analspielzeugen dieses Gerät im Einsatz. Ich muß sagen: einfach nur geil! 😍
Die Länge des einzuführenden Teils ist angenehm, der Durchmesser ganz schön anspruchsvoll, aber nach ein wenig Vordehnung und mit reichlich Gleitgel geht es gut.
Wenn meine Frau dann noch die verschiedenen Stoß - Modi durchspielt, ist es um mich geschehen... 😉
Leider lässt sich die Intensität der Vibration nicht verstellen, aber es ist einfach herrlich, dadurch und ohne weitere Stimulation am Schwanz oder an den Eiern zum Orgasmus zu kommen.
Unglaublich, welche Mengen an Sahne dabei aus dem Schwanz spritzen! Es ist aber auch viel Prostataflüssigkeit dabei, denn die abgespritzte Sahne ist etwas flüssiger als beim "normalen" Orgasmus.
Hinterher ist man aber total geschafft... Jeden Tag funktioniert das also nicht.
Dennoch möchte ich es nicht mehr missen, und meine Frau hat auch viel Freude dabei, mich so abgehen zu sehen. Gern setzt sie sich bei diesem Spiel auf mein Gesicht und lässt sich von meiner Zunge verwöhnen, aber da kann ich mich irgendwie nicht so richtig auf MEINE Geilheit konzentrieren. 😉