Premium testen 0,99€

schaut mal in die alben von mir, jedoch ist ads im moment nicht drinn da der Hoden durch einen Wasserbruch min. 6x so dick ist wie normal

ich bekomme leider die ringe nicht mehr drüber.

vermisse dies schon denn ich finde es sehr geil die rnge den ganzen tag zu tragen

stell mir gerade vor wie solch geile Hoden gegen mein nasses Fötzchen klatschen :

narürlich klatschen sie beim analfick gegen dein fötzchen, aber es gibt noch schönere spielarten damit.

5 Tage später

Mein WeihnachtsSackSchmuck!!

Happy Stretching!!:

Ah, das wäre echt nichts für mich... Das kannte ich noch gar nicht :

hab es mal mit kunststoff probiert, währ aber geiler mit schwehrem Metall.

hier ist mein Versuch mit Servietten- und anderen Ringen

hi,

ich mache das neben meinen gewichten (800-1600 g),diversen ringen, auch mit einer mullbinde, weil diese unter tags sehr weich und angenehm zu tragen sind und nicht so auftragen, sodass jede person schon von weitem die hin- und herpendelnde beule in der hose sieht.

manchen frauen fällt dies aber trotzdem auf und sie beginnen wissend zu lächeln!?

wer hat gleichen erfahrungen gemacht?

gg daniel

3 Monate später

hallo manu69, du geiles geschöpf!

es freut mich, dass dich mein gehänge anmacht, aber dein 3 bilder sind auch nicht ohne. geile brüste und meine vorliebe..... lange schamlippen.

vieleicht gefällt die dieses bild?

764511

ich trage diesen dicken ring sehr gerne, weil sich da der sack (bis zum knie) richtig aushängt.

deine schamlippen und mein sack, welch geile kombination.

lg ku01

Du bist so ein geiles Stück ... ich musste mir gerade die Muschi befummeln bei dem Anblick deines dicken langen Hodensacks

Du bist so ein geiles Stück ... ich musste mir gerade die Muschi befummeln bei dem Anblick deines dicken langen Hodensacks

hallo manu!

ich wünsche dir extrem geile ostern!!!!!!!!!!!

847673

lg ku01

hallo manu!

ich wünsche dir extrem geile ostern!!!!!!!!!!!

847673

lg ku01

lass dir deine Eier färben .... blau rot grün wäre geil

hier ein Bild zur vollen Einsicht

hey hey Manu, absolut scharfer Einblick. : Jetzt mit dem Fibi ganz fein und intensieve den Muttermund massieren.

lass dir deine Eier färben .... blau rot grün wäre geil

hier ein Bild zur vollen Einsicht

da drin würden sich meine eier ja auch gut machen. wenn ich mir das vorstelle, werde ich ganz wuschig!

gg ku01

7 Tage später

hodenringe? ja mach ich auch ein bischen.

ich würd jetzt gerne diese geilen Eier etwas misshandeln

ich würd jetzt gerne diese geilen Eier etwas misshandeln

danke, wir würden sicher viel spass zusammen haben.

vieleicht ein bischen aufhängen?

852901

natürlich gibt es da noch viele andere möglichkeiten, vor allen mit deinem wunderschönen geilen körper.

ich muss mir deine geilen bilder immer wieder ansehen.

liebe geile grüße von ku01

Die hier sind zwar ziemlich leicht, aber das Tragegefühl ist einfach nur geil ist das eigentlich mit solchen Schäkeln? Klemmt man sich da nicht die Haut ein? Wenn ich wieder mal was aus dem Baumarkt brauche, bringe ich mir mal ein oder zwei Stück mit. LG

5 Tage später

Hallo Steffen45,

nein man klemmt sich nicht die Haut ein. Ist aber ein tolles Gefühl die Schäckel zu tragen.

22 Tage später

Trage den Ring manchmal den ganzen Tag,ist einfach geil wenn die Eier schöm langgezogen in der Hose baumeln,

Trage seit 3 Jahren ständig einen Ring.

Das Foto ist kurz nach dem Kalt-Duschen entstanden

Zu Hause kommt fast immer ein 300gr schwerer und 20mm breiter Hodenring dazu.

ist schon ein geiles gefühl wenn er dann richtig hard wird.

ist schon ein geiles gefühl wenn er dann richtig hard wird.

ist nicht nur ein geiles gefühl ,sieht auch richtig geil aus

:::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses