Stringer01 Trage den Ring manchmal den ganzen Tag,ist einfach geil wenn die Eier schöm langgezogen in der Hose baumeln, Die Bilderserie gefällt mir sehr gut. Echt geil.
ku01 Alles richtig geile Hodenringe. Da komme ich mit meinen nicht mit. servus, ist doch ein schöner ring! ich habe auch so einen ähnlichen, und..... er hängt den sack richtig schön aus. 1042892 es ist geil. so vor dem pc zu sitzen. lg ku01
Rumaj Das ist mein "Verlobungsring" >> abschließbar. Den Schlüssel hat sie an der Halskette Meine "Susi" kombiniert ihn manchmal mit anderen Ringen. 1043432 mfG Rumaj
ku01 Schön, dass es mit dem Hochladen wieder klappt und du uns erhalten bleibst. servus bebobby! danke, ich freue mich auch, dass es wieder hinhaut. lg ku01
Bi35nrwM Baumarkt und Profi mix. Schaukelringe mit 5 cm innendurchmesser und Stretcher mit 4,2 cm Gesendet vom SGS 2
kissnfire "Weh tun" ist vielleicht nicht ganz richtig... : es gibt einen gewissen Druckschmerz, der aber nicht wirklich unangenehm ist. Ich trage derzeit mit Freuden solche Ringe (und auch Schäkel), um den Sack zu stretchen. Das fühlt sich schlicht und ergreifend supergeil an, wenn die Dinger so mit Abstand vom Körper und stark fixiert schwer zwischen den Beinen baumeln. Und es sieht obergeil aus.
riko31 ok, ich trage nur gummiringe die die Eier und den sack abklemmen, renne fast den ganzen tag mit einem geilen fickgefühl rum und abends kann ich richtig geil beim ficken abspritzen
kissnfire Naja, die Ringe sollen ja nicht "abklemmen", sondern "beschweren" und "belasten" (ich trage garde welche mit einem Innendurchmesser von 40 mm, die schnüren nicht ab, aber bringen ein gewisses Gewicht auf die Eier auf, so daß der Sack schön stramm und tief hängt). Schau beispielsweise mal hier: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching
cunt4 Hey! schoen das dieser threat sich nun auch immer besser entwickelt!! Hodenringe machen zum glueck ja nicht Sackdehnstretchsuechtig!! Bis dann,und Happy Stretching!! Cunt41052850
detie Wo ist denn Raum 78? Ich mag Ringe auch. GG Hans ich leibe es auch sehr, geil wenn die eier schön lang werden und man hat den zug am sack