riko31 ok, ich trage nur gummiringe die die Eier und den sack abklemmen, renne fast den ganzen tag mit einem geilen fickgefühl rum und abends kann ich richtig geil beim ficken abspritzen
kissnfire Naja, die Ringe sollen ja nicht "abklemmen", sondern "beschweren" und "belasten" (ich trage garde welche mit einem Innendurchmesser von 40 mm, die schnüren nicht ab, aber bringen ein gewisses Gewicht auf die Eier auf, so daß der Sack schön stramm und tief hängt). Schau beispielsweise mal hier: http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching
cunt4 Hey! schoen das dieser threat sich nun auch immer besser entwickelt!! Hodenringe machen zum glueck ja nicht Sackdehnstretchsuechtig!! Bis dann,und Happy Stretching!! Cunt41052850
detie Wo ist denn Raum 78? Ich mag Ringe auch. GG Hans ich leibe es auch sehr, geil wenn die eier schön lang werden und man hat den zug am sack
Dildomann Habe da mal eine Serie aus Edelstahl angefertigt. Der Außendurchmesser beträgt 54 mm und ist hochglanzpoliert. Innen sind sie 47 mm und die Längen reichen von 10 bis 60 mm. Meldet euch bei Interesse.1055838
Bi35nrwM Hab hier noch Hodernringe die ich nicht mehr benutze. Einmal 4 Schaukelringe mit 4cm Innendurchmesser und einmal 4 Schaukelringe mit 5cm Innendurchmesser. Hab noch einen roten Ballstretcher/Hodenring/Penisring mit 3,7cm Innendurchmesser. Wenn jemand interesse hat per PN melden.10629271062927106292810629291062930
Prinz5 Habe da mal eine Serie aus Edelstahl angefertigt. Der Außendurchmesser beträgt 54 mm und ist hochglanzpoliert. Innen sind sie 47 mm und die Längen reichen von 10 bis 60 mm. Meldet euch bei Interesse.1055838 Was sollen den das Sortinent kosten ? oder was der einzelne Ring
wertzuwert Ich trage schon seit Monaten einen Edelstahlring mit einem innen Durchmesser von 28 mm und 90 mm außen Durchmesser die Länge beträgt 90 mm und ein gewicht von 3,3 kg.Im Auftrag meiner frau habe ich schon einen längeren gebaut und zwar ist der 120 mm lang dieser wiegt ca 4,8gk
Rumaj Da wäre ein Bild ganz gut. Die Abmessungen kann ich mir nur schwer vorstellen. Mein verschließbarer "Verlobungsring" hat einen Innendurchmesser v. 33 mm. Ohne Hilfsmittel lässt er sich nur schwer anlegen/ verschließen. 1085625 Wie machst Du das?
Rumaj Irgendwie hing es an Weihnachten zu locker. Deshalb musste gleich noch ein Ballstretcher dazu. 1208247,1208249
Rumaj Auch eine Form von Hodenring!: Da passt aber keine Hose mehr drüber. Wie lange kannst Du das tragen?
Vornenix Auch eine Form von Hodenring!: Hodenring ist gut, ich würde eher sagen Hodenquetsche. Sieht ein bißchen nach Schraubzwinge aus. Ein schöner glatter Hodenring wirkt da wohl ästhetischer. Unter der Hose kann man das kaum tragen, oder?
Vornenix Ich liebe es auch, meinen Sack schön mit Ringen bestückt stundenlang gestreckt zu halten. Ist einfach ein geiles Gefühl und der Sack wird auch länger, so dass man die Ringzahl nach und nach erhöhen kann. 12082181208219 Klar, auch eine Variante. Hodenstrecking sozusagen. Hab es mit meinem Schwanz gemacht, 11 Ringe.
domar Hmmm...Schaukelringe. Das eröffnet einem ja völlig neue Möglichkeiten. Ich hab bisher einen Stretcher, aber die dinger kosten ja ein halbes Vermögen deswegen nutze ich Schuhriemen und/oder Lederriemen was beides den Nachteil hat das sie anfangen zu schneiden wenn nach ein paar Stunden die Eier immer dicker werden. Ich glaub ich muss mal in den Baumarkt fahren.....JETZT