Premium testen 0,99€

Hey Leute

Also ich persönlich finde das nichts schlimmes, im Gegenteil es kann eine Frau auch um einiges interessanter machen!

Auf vielen Fotos die man so sieht wird es bewusst verdeckt etc.

Aber liebe Lady's zeigt eure Streiffelchen mal her... denn zum Teil sieht das echt sexy aus=)

traut euch=)

LG der Ron

mag denn keiner was dazu schreiben hier?

Schaade, denn ich hätte mich gefreut=)

irgendwo in den tiefen dieses forum gibts einen fred dazu, aber keine ahnung ob da bilder zu sehen sind.

ich versteck meine auch, da es einfach scheisse aussieht.

naja wo hast du die Streiffen denn? und ichmeine jeder Mann der eine Frau kennen lernt die schon ein Kind hat der weiss ja dass sie nicht mehr ganz so aussieht wie vor dem Kinder kriegen. Aber das ist doch nicht schlimm... also mich stört so was nicht.

Naja okay aber schämen brauchst dich dafür echt nicht finde ich... und was man hier im forum und bei PT von dir sieht finde ich echt zum anbeissen=)

ach sooooooo... naja ist schon ne weile her weist du... kann sein dass ich die auch hier gesehen habe... ich glaub langsam werd ich alt=) smile

Also ich steh drauf - fühlt sich meistens sehr geil an !

jap so sit es das fühlt sich supergeil an! auch bei den Titten=)

hehe

melden sich denn keine Frauen dazu?

gelle..wir frauen sind da doch eigen

na wisst ihr... ich muss schon sagen ich kann euch schon verstehen ihr seht das als totalen makel an euch... für mich und vlt auch andere ist das eigentlich kein Makle sondern sogar noch intressant und ich finde wenn eine frau Kinder hatte und ein wenig Schwangerschafts streiffen auf den Brüsten hat und vielleicht der Busen noch ein wenig hängt, dann ist das echt geil zum anfassen! Auf jeden fall hundertmal schöner vom Gefühl her als so total pralle Brüste die so straff stehn das man nicht siche rist ob die echt sind.

5 Monate später

seit lieb mit mir ich bin Schweizer.... wir haben wohl nicht ganz das gleiche Deutsch wie Ihr lieben Deutschen ausserdem was regt man sich auf ist doch lustig wenn ich hier alles verkehrt schreibe weil ich natürlich ein schweizer bin... wir müssen ja bei euch deutschen einen Ruf geniessen:-P lol

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses