Premium testen 0,99€

Gefällt mir sehr :

Ich grüsse euch aus der Schweiz

Den heutigen Samstag verbringe ich in Heels,Strumpfhosen und im Faltenrock

Ich grüsse euch aus der Schweiz

Den heutigen Samstag verbringe ich in Heels,Strumpfhosen und im Faltenrock

Tolle Schuhe, tolle Beine!

Habe mich mal in einen Party-Fummel geworfen. Was meint Ihr, könnte man so gehen?

Habe mich mal in einen Party-Fummel geworfen. Was meint Ihr, könnte man so gehen?

sehr sexy!

15 Tage später

...und was haste so unterm Top ???

Aber nur im Haus bei dem Wetter. LG Claudi

Aber nur im Haus bei dem Wetter. LG Claudi

Schön zu sehen, wie Dein Schwanz steht! Dreh Dich ein Bisschen und zeige Deinen feinen Steifen!

da würde ich am liebsten mit dir die Party alleine gestalten. Geiler Anblick, besonders inden Heels, da werde ich sofort unruhig und eine harte Party-Überraschung hätte ich da auch für dich.

Es regenet. Ich zieh jetzt meinen langen Lackmantel an uns spaziere wichsend durch die Stadt. Geil 873989

heute bin ich ein bisschen chicer unterwegs:

graues oberteil

schwarze lederleggins

sandaletten passend zum oberteil

vielleicht sollte ich aber geschlossene schuhe oder gar stiefel nachher anziehen, wenn ich rausgehe :)

heute bin ich ein bisschen chicer unterwegs:

graues oberteil

schwarze lederleggins

sandaletten passend zum oberteil

vielleicht sollte ich aber geschlossene schuhe oder gar stiefel nachher anziehen, wenn ich rausgehe :)

Ja, bei dem blöden Wetter solltest du andere Schuhe wählen,aber sonst siehst du sehr süß aus.

Morgen. Hab grad schön geschlafen und nun gehts los :)

hab heute mal was leichtes rausgesucht

Heute war das meine Wahl.......

sehr hübsch

hoffe es gefällt

lg

kerstiin

Heute war das meine Wahl.......

hab heute mal was leichtes rausgesucht

hoffe es gefällt

gefällt mir ... ;)

ich ... heute mal in Lack ...

Sitze auf meinem Balkon, habe meinen flauschigen Bademantel an, nichts drunter und zeige meinem Schwanz die weite Welt. Träume gerade davon, wie ich einen anderen Schwanz verwöhne

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses