Gefällt mir sehr :
Ich grüsse euch aus der SchweizDen heutigen Samstag verbringe ich in Heels,Strumpfhosen und im Faltenrock
Gefällt mir sehr :
Ich grüsse euch aus der SchweizDen heutigen Samstag verbringe ich in Heels,Strumpfhosen und im Faltenrock
Tolle Schuhe, tolle Beine!
Habe mich mal in einen Party-Fummel geworfen. Was meint Ihr, könnte man so gehen?
Habe mich mal in einen Party-Fummel geworfen. Was meint Ihr, könnte man so gehen?
sehr sexy!
...und was haste so unterm Top ???
Aber nur im Haus bei dem Wetter. LG Claudi
Aber nur im Haus bei dem Wetter. LG Claudi
Schön zu sehen, wie Dein Schwanz steht! Dreh Dich ein Bisschen und zeige Deinen feinen Steifen!
da würde ich am liebsten mit dir die Party alleine gestalten. Geiler Anblick, besonders inden Heels, da werde ich sofort unruhig und eine harte Party-Überraschung hätte ich da auch für dich.
Es regenet. Ich zieh jetzt meinen langen Lackmantel an uns spaziere wichsend durch die Stadt. Geil 873989
slip halterlose den ganzen tg schon
nichtsssssssssssssss
heute bin ich ein bisschen chicer unterwegs:
graues oberteil
schwarze lederleggins
sandaletten passend zum oberteil
vielleicht sollte ich aber geschlossene schuhe oder gar stiefel nachher anziehen, wenn ich rausgehe :)
heute bin ich ein bisschen chicer unterwegs:graues oberteil
schwarze lederleggins
sandaletten passend zum oberteil
vielleicht sollte ich aber geschlossene schuhe oder gar stiefel nachher anziehen, wenn ich rausgehe :)
Ja, bei dem blöden Wetter solltest du andere Schuhe wählen,aber sonst siehst du sehr süß aus.
Morgen. Hab grad schön geschlafen und nun gehts los :)
Heute war das meine Wahl.......
hab heute mal was leichtes rausgesucht
sehr hübsch
hoffe es gefällt
lg
kerstiin
hab heute mal was leichtes rausgesucht
hoffe es gefällt
gefällt mir ... ;)
ich ... heute mal in Lack ...
Sitze auf meinem Balkon, habe meinen flauschigen Bademantel an, nichts drunter und zeige meinem Schwanz die weite Welt. Träume gerade davon, wie ich einen anderen Schwanz verwöhne