IMM96 So fühle ich mich wohl. ja auch genau das richtige um sich wohl zu fühlen. Sieht klasse aus. LG Imm
pklein55 trage heute ein beiges top, meine leder leggins, dazu meine neuen stiefeletten darunter nur eine strumpfhose ;)
bestrumpft Ich grüsse euch aus der Schweiz Den heutigen Samstag verbringe ich in Heels,Strumpfhosen und im Faltenrock
Ponyhof Gefällt mir sehr :Ich grüsse euch aus der Schweiz Den heutigen Samstag verbringe ich in Heels,Strumpfhosen und im Faltenrock
franiusdwt Ich grüsse euch aus der Schweiz Den heutigen Samstag verbringe ich in Heels,Strumpfhosen und im Faltenrock Tolle Schuhe, tolle Beine!
karla01tv Habe mich mal in einen Party-Fummel geworfen. Was meint Ihr, könnte man so gehen? sehr sexy!
georg836n Aber nur im Haus bei dem Wetter. LG Claudi Schön zu sehen, wie Dein Schwanz steht! Dreh Dich ein Bisschen und zeige Deinen feinen Steifen!
heelfeti2 Habe mich mal in einen Party-Fummel geworfen. Was meint Ihr, könnte man so gehen? da würde ich am liebsten mit dir die Party alleine gestalten. Geiler Anblick, besonders inden Heels, da werde ich sofort unruhig und eine harte Party-Überraschung hätte ich da auch für dich.
lackyboy06 Es regenet. Ich zieh jetzt meinen langen Lackmantel an uns spaziere wichsend durch die Stadt. Geil 873989
pklein55 heute bin ich ein bisschen chicer unterwegs: graues oberteil schwarze lederleggins sandaletten passend zum oberteil vielleicht sollte ich aber geschlossene schuhe oder gar stiefel nachher anziehen, wenn ich rausgehe :)
Alexandra_DWT heute bin ich ein bisschen chicer unterwegs: graues oberteil schwarze lederleggins sandaletten passend zum oberteil vielleicht sollte ich aber geschlossene schuhe oder gar stiefel nachher anziehen, wenn ich rausgehe :) Ja, bei dem blöden Wetter solltest du andere Schuhe wählen,aber sonst siehst du sehr süß aus.