Liebe die üppigen Formen. Meine Sklavin hat genug davon, und liebe es, damit zu spielen
TRAUMHAFT das ist mal echt ne super sexy Sklavin da bekommt man echt Lust. Das Outfit steht dir super toll wow
Liebe die üppigen Formen. Meine Sklavin hat genug davon, und liebe es, damit zu spielen
TRAUMHAFT das ist mal echt ne super sexy Sklavin da bekommt man echt Lust. Das Outfit steht dir super toll wow
Hallo, gibt es keinen Ordner zu diesem Thema? Ich zähle mich zu dieser Gruppe und wüsste gern, ob es Mäner gibt, die ausschliesslich auf dicke Frauen stehen? Wäre bereit zu einem Treffen im Swingerclub....
Solltest Du noch Interesse haben und suchen....ich würde Dich gern mal in den Swingerclub begleiten...
Julika wüsste gern, ob es Männer gibt, die ausschliesslich auf dicke Frauen stehen? ... gern mal in den Swingerclub begleiten...
::
Ich will mich nicht vordrängeln:. Aber wenn der Saturnus seine dicke Begleiterin gefunden hat und sich dann noch eine meldet, kann sie gerne zu mir kommen. Raum Bayern. Dick hält jung!
...verfluchte Kiste! Warum immer so weit weg?!? Komme aus dem Raum 37....schade....
Stehe auch auf Rubensfrauen die machen mich ganz heiß
LG
Hallo im Forum,
da haben wir auch noch was für euch, die meine ist gut gebaut, immer fickbar, gerne vorn Dritten oder mehreren Mitspielern;-). Man braucht doch was fühlbares, oder *g*?...
grüssen Sandy & Roland (Nighthawk3)
"Rubensfrau"bezieht sich auf die Vorliebe des Malers Peter Paul Rubens, für üppige Formen.
Mir scheint, dass sich der Begriff verselbstständigt hat und für einige einfach Fettleibig bedeutet.
Rubensfigur, meint aber ein üppiges Gesäss und kleine runde Brüste.
Rubens Vorliebe halt. ;)
Hier ein Beispiel:
Peter Paul Rubens, Ankunft der Maria de' Medici in Marseille
oder sicher bekannt: Lea und der Schwan.
...ein user mit Bildung!! Genau das ist der Unterschied. Der Thread heisst "Rubensfrauen", nun kann niemand mehr seine Unkenntnis vor sich hertragen, um Fast-Food-Fettberge geht es hier nicht. Ich weiß üppige Formen auch zu schmecken:
dies ist meine gute:)816383
816385
816389
Huieiei...
Das sehe ich ja jetzt erst! War wohl zu lange weg.
Grossartig. Genau meine Kragenweite, Kompliment!
Und gleich mal ein paar virtuelle Klatscher auf den Hintern... :-9
Bin nun auch hier..... *g*:Hoffe es gefällt?!
LG
die geile rubenssau
... sagst es. Auch ich habe die Bilder ins falsche Forum eingestellt. Die gehören in eins wo nur XXXL-Frauen eingestellt werden. Rubensfrauen sehen anders aus. Für meinen Anteil sorry.
Da gebe ich dir reecht, das schon argh Pervers...ich zähle mich gerne zur Rubensfrau, 160 cm 95 kg 85 G OW =)
... hat auch was, mir gefallen die Bilder.
megageil die muschi könnt man so schön lecken und geil dran saugen-und anschliessend schön durchficken.einfach megageil die fotze
Da gebe ich dir reecht, das schon argh Pervers...ich zähle mich gerne zur Rubensfrau, 160 cm 95 kg 85 G OW =)
Find ich eigentlich nicht.
Klaro, DU bist ne sehr hübsche Rubensfrau, aber ich würde dich maximal als "mollig" bezeichnen. Und die sehr üppigen Rundungen der anderen Damen finde ich ebenfalls klasse.
Ein XXL-Thema/Forum? Gerne doch...
ich liebe rubensfrauen.....die tollen rundungen.....der riesen hintern zum reinbeißen......die großen brüste zum eincremen.....
Was für eine geile Figur!!
Ich denke, die passt hier rein.
Nach meinen Erfahrungen sind mollige, oder Rubensfrauen einfach geil. Sie sind aufgeschlossener und haben mehr Spaß am Sex als diese " Modefiguren". Sie können besser geniessen und oft auch hemmungsloser.
Das ist mein geiles Rubensweib
Herrlich, einfach nur herrlich, wenn ich das real haben könnte.
Gruß aus Berlin
Das ist mein geiles Rubensweib
die geile rubenssau
Gratuliere, das nenne ich FRAU, würde ich gern mal in Real geniessen.
Gruß aus Berlin
hätte auch gern sone hübsche frau mit was zum anfassen.
Bei 1.72m wiege ich 125kg und bis vor einigen Monaten hatte ich nicht daran geglaubt das es so viele Liebhaber gibt )
oh doch die gibt es,glaub uns mal