Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

Bin heute im Home-Office und war vorhin mal wieder bei einer Video-Konferenz untenherum nackt (obenherum Hemd und Krawatte), um bei Der Konferenz zu Wichsen! Eine Kollegin hat ja auch eine geil-große Oberweite mit tiefem Ausschnitt.

Geil mir dann meine Geilheit nicht anmerken zu lassen, auch wenn die geweiteten Pupillen Fachleuten meine Erregung anzeigen könnten. Ich muss nur aufpassen, dass mein wichsender Arm nicht im Bild ist und sich mein Körper nicht verräterisch bewegt.

Hätte fast über den Point-of-no-Return hinausgewichst. Ich habe mich ja beim Orgasmus und Abspritzen nicht richtig unter Kontrolle, zumal ich beim stärksten Abschuss meistens einen kurzen Black-Out habe und dann unkontrolliert stöhne und sich mein Körper, wie Gesicht wolllüstig verkrampft!

Ich konnte gerade noch mit einem verhaltenen Stöhnen das Schlimmste verhindert, was aber ausreichte, dass mein Mikro zugeschaltet wurde und sich die Aufmerksamkeit auf mich richtete!

Habe dann vorhin nach dem Meeting fett unter den Schreibtisch abgespritzt, wichse aber schon wieder ;-)

Manchmal habe beim Wichsen noch ne zweite Cam zugeschaltet, die ich unter dem Schreibtisch platziert habe. Muss dann nur aufpassen, dass ich nicht die falsche Kamera zur Konferenz auswähle ;-)

5 Tage später

Hatte starken Druck auf den Eiern, musste mich erleichtern.

bipaar1947
    Ich habe auch wahnsinnig geilen Druck auf meinen inzwischen überprallen und schmerzenden Hoden, wichse ich doch schon den ganzen Tag immer am Rand des Höhepunktes!
    Aber ich zögere es noch weiter hinaus, will ich doch dann regelrecht explodieren!!!

FKK_Luemmel Wenn ich das bei mir eine zeitlang mache dann tun mir irgendwann meine Eier weh.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • FKK_Luemmel gefällt das

andihansi
        Ohhh ja, das kann ich nur bestätigen!!!
        Ich erinnere mich gut daran, als ich damals vor einem Date #Luemmel den ganzen Tag gewichst habe, ohne ihn Abspritzen zu lassen. Ich wollte bei dem Date so richtig geil sein!
        Aber ich habe es übertrieben und die Warnzeichen der überprallen und schmerzenden Eier ignoriert, bis ich einen regelrechten Hodenkrampf bekommen habe!
        Das nennt man wohl auch "Kavaliersschmerzen": [https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen]
        Dann ging nichts mehr und mir tat 2 Tage unternherum alles weh!!!

Aber inzwischen kenne ich das ja und versuche genau diesen Grenzbereich zu erreichen, um #Luemmel rechtzeitig Abspritzen zu lassen - dann aber ein irre geiler Orgasmus!!!

FKK_Luemmel Genau das ist es,ich hab das zweimal gemacht und dann nie wieder. Jetzt mache ich es mit bedacht,das ist auch geil. Die Sahne spritzt dann bis zum Gesicht 😋🔥

andihansi
            Ja, es ist einfch nur geil, wie #Luemmel dann explodiert, manchmal bis in meine Haare und darüber hinaus!!!

5 Tage später
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses