harm5 Heute nachdem Kaffeetrinken. Habs aber nicht selbst gemacht sondern meine Frau,zum Poppen hatte sie keine Lust.(Schade) Aber sich schön wichsen zu lassen hat auch was.:
peterkkthx Am Wochenende immer direkt nach dem Aufstehen. Keine Ahnung wieso, aber ich habe keine Wahl.
RealDude1 Sitze gerade vor dem PC, eine Hand in der Hose, und geile mich auf. Bald ist es soweit und ich muß mich erleichtern ...
Paar 38126 Heute noch nicht. Keine Zeit, leider. Aber nachher wenn ich Ruhe habe lasse ich es machen :-)
Jens263xx Habe heute Frei und daher kann ich mir gemütlich ein paar Bilder und Videos ansehen und gleich mal Hand an legen. Mit Sicherheit nicht das letzte mal heute............
Zeigegern Geil mich gerade noch ein bisschen auf und werde dann vor dem zu Bett gehen wichsen. dann wichse doch nach mir *smile*1140711
gklsp12 dann wichse doch nach mir *smile*1140711 ja, dass nenne ich mal eine geile wixvorlage .............. die ist mit sicherheit hilfreich :-)
Zeigegern ja, dass nenne ich mal eine geile wixvorlage .............. die ist mit sicherheit hilfreich :-) das freut mich zu hören, du kannst es auch ausdrucken und deinen schwanz an meinem vötzchen reiben
gklsp12 das freut mich zu hören, du kannst es auch ausdrucken und deinen schwanz an meinem vötzchen reiben ist sicher geil, aber diese herrliche pussy zu schlecken ist einen mega spritzer allemal wert :-)
ostwestfale65 Bin im Büro und heute irgendwie besonders geil...habe gerade zum zweiten mal auf dem Klo abgespritzt...wenn dass meine Kollegin wüsste, die mir gegenüber sitzt...
harm5 Gerade eben. Frau ist Shoppen,bin alleine zu Hause,früher Feierabend,da habe ich eben schön mit meiner Gummimuschi gewichst.:
gerddwt dann wichse doch nach mir *smile*1140711 bei so einer geilen wichsvorlage muss man einfach spritzen