geminus ich mache es mir täglich. Manchmal sogar zweimal am Tag. Bin total heiß und auch jetzt gerade habe ich einen Schwanz in der Hand und verwöhne mich. Ich brauche es einfach
tarzanboy47 hi bin auch bei der 2ten runde werden bestimmt noch mehr werden schade das ich jetzt so alleine hier bin
KANGI3 Ja , das ist total geil - ich warte dann immer bis meine frau zu haus ! Sie kann dann zusehen bis ich auf uhre titten spritze !
Nacktfreund Ich hatte heute schon mehrere Male an meinen Schwanz rum gespielt aber das spritzen selbst zögere ich noch raus, im Moment steht er gerade wie eine Eins
Johnny bi Sitze im Wohnmobil bei offener Tür und warte, dass mich jemand dabei erwischt und vielleicht Lust hat ….
Hippie27 Ja aber nur drei Mal bisher. Wichsen und Kater passen perfekt zusammen es geht nichts um ne lange Partynacht und wichsen am Morgen danach.
Niederhary habe gerade geile filme im netz/Clips) gesehen dabei sooooo geil geworden, frau hat an ihrem pc ihre spiele gespielt bin dann auf den balkon und habe mir einen gewichst das war nicht nur außergewöhnlich es war geil hätte mich ja auch einer von den anderen häusern sehen können