bare22 Hab schon 3 mal. Reicht mir irgendwie aber nicht. Hmm...? ... ich kann nur bis vier zählen ... :
handsome m ...ich mach es mir jeden morgen ...gehört irgendwie schon zum tagesablauf . aber morgens alleine reicht nicht , es kann schon ein paar mal am tag sein !!!...
Chris1996 Bin gerade dabei meinen Schwanz zu wichsen,bei den ganzen Vorlagen. würde gerne bei mitmachen schreib mir mal privat fürn ***** chat 😍 bin geil auf dich - - - Aktualisiert - - - hey Nadine ich hoffe du bist schön gekommen 😊
handsome m ich wichse mir auch gerade meinen schwanz und ziehe mir dabei auch gerne mal etwas strammer meine vorhaut herunter . die ersten geilen tröpfchen nehme ich dabei gerne in den mund ...schade das niemand da ist der meinen geilen schwanz bläst :(:(
Chris1996 Bin gerade dabei meinen Schwanz zu wichsen,bei den ganzen Vorlagen. ich wichse mir auch gerade meinen schwanz und ziehe mir dabei auch gerne mal etwas strammer meine vorhaut herunter . die ersten geilen tröpfchen nehme ich dabei gerne in den mund ...schade das niemand da ist der meinen geilen schwanz bläst :(:( woher kommst du denn ?;)
CologneAngel Wer auf Onanie verzichtet, ist entweder ein Eunuch, ein katholischer Priester, einfach nur total verklemmt oder glaubt daran, dass Wichsen krank macht. Ich mache es regelmäßig und fühle mich sauwohl dabei und danach.
nyli Ja habe Ich grade noch! ;) hatte eine schwarze 15den FSH dabei an! :) würde gerne mal vor mehreren bzw. mit mehreren zusammen wixen! :)
CologneAngel Gibt aber auch medizinische Gruende dass man mal nicht Wichsen kann. Da hast du Recht. Und es ist eine harte Zeit, wenn es so ist.