Pronto-bfg Das war aber nicht sooo spektakulär. *gg* : @Topic Nein, bislang noch nicht. Mal sehen, ob ich nachher nochmal Hand anlegen werde. : Guten Abend Mejis, wäre es anders herum für Dich spannender ?! ;)
z_teufel Ja heute morgen ganz früh bin schon Ultra geil und ewas feucht aufgewacht Ich liebe es geil in den Tag zu starten. Ohja, das liebe ich auch. Am liebsten ist mir dann wenn meine Morgenlatte direkt geblasen wird ;)
john180 da ich heute keine Lust hatte ins PK zu fahren um mich abmelken zu lassen, musste ich mich selber entsaften um Druck abzubauen. Obwohl ich gestern ne Nummer mit einer guten Bekannten schob!
adonisboy24 will jemand auch von seiner wixsucht loskommen? hier ein interessanter blog zu dem thema: https://geiledroge.wordpress.com/
Jaromir Ich muss auch wieder....steht wie ne Eins ..wünsch euch allen geiles spritzen.... sitz leider im Büro und kann nicht.. würd auch gerne grrrr
Lederficker Hab grade einen richtig Geilen Stände, würde mir gerne sofort von einer Lederschlampe einen Wichsen oder Blasen lassen.
Lexx81 Ein sehr schöner Morgen..... ich stöbere ein wenig hier im Forum und verwöhne meinen Schwanz ;-)
wilo13 Ja habe ich nach einem geilen Traum musste das sein ,mega große Ladung ,und jetzt erstmal einen schönen Kaffee