Jaromir das ist nicht immer einfach, dass Tempo zu bestimmen, vor allem wenn man kurz davor steht. ...geb ich dir recht, grins.... na dann lass es doch einfach rausspritzen und geniesse den orgi :):):) viel spass
colonel Ich hab schon den ganzen Morgen extreme Lust, mich so richtig zu entsaften. Aber der Sendungstracker sagt, dass das Päckchen mit unserem neuen Spielzeug unterwegs ist... Wenns also alles klappt, gibt's heute Abend Probier-Sex mit meiner Frau und den neuen Toys...
TM_87 bin auch schon den ganzen morgen geil und feucht aber hab jetzt ewig mit einer freundin telefoniert, da konnt ich mich nicht auf meine möse konzentrieren ;)
Zambali Ah ja, geil bin ich auch schon den ganzen Morgen, aber ich warte noch auf eine Bekannte. Die wollte ihre Freundin diesmal mitbringen. Kann also nur noch geiler werden.
redfox66 Ah ja, geil bin ich auch schon den ganzen Morgen, aber ich warte noch auf eine Bekannte. Die wollte ihre Freundin diesmal mitbringen. Kann also nur noch geiler werden. wow Klasse du glücklicher
redfox66 Schön liegend auf dem Sofa habe ich gewichst, meine Frau hat zugesehen. klasse das ist ja geil
colonel Ich reibe mir gerade die Latte... Zu viele geile Bilder hier... Gleich spritz ich ab... Oh ja...