michaesel Schon seit einer Woche schon nicht. Das ist eine Qual. Hät mal wieder bock auf sexuelle Betätigung ;-) Viele Grüße Micha
mmuellerde Genau, deshalb habe ich heute Morgen ein Strumpfbein über meine Hand gezogen, ihn hart gemacht und dann als er schön hart das andere Strumpfbein über ihn gezogen und dann ging es richtig ab. War super geil!!!!!!!!;)
CologneAngel Schon seit einer Woche schon nicht. Das ist eine Qual. Hät mal wieder bock auf sexuelle Betätigung ;-) Viele Grüße Micha Aus meiner Sicht ist ein Tag ohne Orgasmus ein verlorener Tag. Warum quälst du dich? Oder stehst du auf (erzwungene?) Enthaltsamkeit?
morse2 Ich bin heute auch schon eine Zeit dabei. Ich weiss auch nicht, irgendwie bin ich heute besonders geil, hm?
morse2 Habe heute morgen schon ... bin aber schon wieder geil na, schon wieder geil. Ich bin heute das erste Mal dabei, steh jetzt aber ganz kurz vor dem Orgasmus, allzulange halt ich das nicht mehr aus.
redfox66 na, schon wieder geil. Ich bin heute das erste Mal dabei, steh jetzt aber ganz kurz vor dem Orgasmus, allzulange halt ich das nicht mehr aus. mach langsam das ist geiler
morse2 mach langsam das ist geiler das ist nicht immer einfach, dass Tempo zu bestimmen, vor allem wenn man kurz davor steht.