holger631 ist kein Fremdwort für mich... ich besorge es mir sobald ich merke dass ich langsam geil werde.... meine fotze wird dann langsam feucht, dann wichs ich mir erstmal einen kitzler dick anschliesend kommen meine dildos zum Einsatz.... solange bis ich zum ersehnten Orgasmus komme... es macht mir einfach nur spass ich mach das eigentlich jeden tag... Wenn du hilfe brauchst kann ich dir meine zunge leihen
deinmein ja genau langsam dafür lange ich will es ja richtig auskosten habe ich nicht mindestens 1 mal am Tag gewichst geht mir was ab
ottoneu Ja, jeden morgen nach dem aufstehen befriedige ich mich erst mal selbst, auch wenn ich in der nacht mit meiner frau geschlafen habe
Dicki42 Ich onaniere eigentlich jeden Abend. Danach kann man so schön schnell einschlafen. Es stört mich dann auch nicht wenn die Unterhose nass vom Sperma ist.
ottoneu mein eheweib ist gerade in der Badewanne, allein, sie hat zur zeit ihre tage, so lange sie in der Badewanne ist, habe ich mich gerade selbstbefriedigt, war geil gewesen
Milanda War die letzten Tage ziemlich horny, und habe morgens & abends masturbiert ://) Allerdings immer nur ziemlich schnell, ohne Spielzeug und ganz artig im Bett.
Hiro1 Geht gleich los bei mir....hab noch den letzten Urlaubstag! Cam2Cam sind auch willkommen, würde vor allem gern mal live einem Pärchen beim Sex oder wichsen zusehen, auf das hätte ich echt lust!!!
Colognekeule83 Bin gerade auch dabei, meinen harten Kolben zu wichsen. Bin derbe pervers erregt gerade!!!
sinus06 heute noch nicht und auch nicht die letzten 2 tage. wird aber zeit es nachzuholen und wird heute bestimmt noch getan. Evtl. auch vor der Cam.
da732 …schon seit ner Stunde, mit Vib und Videos. Entsprechend geschwollen und flutschig ist alles...