NewdyTea Ich habs mir gerade auf der Arbeit gemacht. Geil, wenn man Sonntags allein in der Halle ist...
Colognekeule83 habs mir heute schon 4-5 mal besorgt, bin irre wuschig heut... Geht mir nicht anders. Gerade bin ich das fünfte mal am wichsen
TM_87 ich werde jetzt ausgiebig mein fötzchen verwöhnen! vielleicht auch meinen arsch dazu, mal sehen! aber lieber würd ich mich jetzt real ficken lassen, aber mein "freund" ist beim fußball :(
mollige87 Noch nicht. Kann aber bald passieren, wenn hier nicht bald Abhilfe kommt. Meine Nippel sind so hart, brennen schon fast mein Drüberstreichen...
mollige87 Sitze gerade im Wohnzimmer. Alle Vorhänge offen. Ob sich die Nachbarn da freuen würden? :-D
geiles_biest1 ist kein Fremdwort für mich... ich besorge es mir sobald ich merke dass ich langsam geil werde.... meine fotze wird dann langsam feucht, dann wichs ich mir erstmal einen kitzler dick anschliesend kommen meine dildos zum Einsatz.... solange bis ich zum ersehnten Orgasmus komme... es macht mir einfach nur spass ich mach das eigentlich jeden tag...