Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

Mit meinem Süssen werd ich ganz sicher noch telefonieren nachher..........

Über 10 Tage ohne Sex, das kenn ich gar nicht mehr, was bleibt ist da halt nur der Sex an und für sich:( und das schöne Gefühl das man immer noch bei den Kerlen ankommt.

Kuss

Marie

Ja meine frrundin wollts ins gesicht habem :)

Mit meinem Süssen werd ich ganz sicher noch telefonieren nachher..........

Über 10 Tage ohne Sex, das kenn ich gar nicht mehr, was bleibt ist da halt nur der Sex an und für sich:( und das schöne Gefühl das man immer noch bei den Kerlen ankommt.

Kuss

Marie

**g** das dürftest du doch tagtäglich spüren welche wirkung du auf uns männer hast.

und der sex mit sich selbst ist bei mir schon fast zur nomalität geworden (**leider**)

aber mein gefühlsleben war in letzter zeit zu chaotisch da nehme ich lieber das kleinere

übel

bin auch schon wieder dabei.....

wichsen....aufhören....weiter wichsen..:

Wie ich!!!

6 Tage später

Meine Frau ist seit einer Woche in Kur und ich mache es mir seit dem jeden Tag, auch zwei mal ;)

Noch nicht aber ich fang gerade an.

oh, heute musste ich mir schon zweimal machen.

ich mache es mir täglich. Manchmal sogar zweimal am Tag. Bin total heiß und auch jetzt gerade habe ich einen Schwanz in der Hand und verwöhne mich. Ich brauche es einfach

Bin auch gerade dabei

hi

bin auch bei der 2ten runde

werden bestimmt noch mehr werden

schade das ich jetzt so alleine hier bin

Heute noch keiner,zum Tag der Deutschen Einheit gewichst? Mach ich eben den anfang.

ooh ja, ohne kann ich absolut nicht in den Tag starten.....

5 Tage später

Kenn ich, ich wichse auch gerade

Ja , das ist total geil - ich warte dann immer bis meine frau zu haus ! Sie kann dann zusehen bis ich auf uhre titten spritze !

Ich hatte heute schon mehrere Male an meinen Schwanz rum gespielt

aber das spritzen selbst zögere ich noch raus,

im Moment steht er gerade wie eine Eins

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses