SlimMan Nachdem >er< heute Mittag frisch rasiert wurde, gab es als "Belohnung" weil er so artig : war eine kleine Runde =) Werde mir sicher gleich noch ein Rückspiel gönnen :
GTI1989 Ich bin eben dabei... Würde mich freuen, wenn da wer zuguckt bei Skype ;) Skype pemb1289 Gruß der pemb
tempelkatz Und sie merkt das nicht? ich finds geil wenn mein kerl wichst und geil ist. da werde ich direkt nass
Oldiebutgoldie tja, allein, allein ... konnte heute morgen um 06 nicht mehr schlafen,habe mir dann gleich etwas Entspannung verschafft
Oralliebhaber130 Moin, das morgentliche Onanieren - was für ein Wort - ist an den Wochenenden immer fällig, an den Werktagen, nur dann wenn ich nicht mehr auf die Schlummertaste hauen kann. Was gibt es geileres, als den Morgen entspannt und geleert, zu beginnen.
Pissratte Am Wochenende ist zum Glück meine Freundin hier. Da wird ausgiebig gebumst und die Eier für die nächste Woche geleert! Aber ab Montag gehöre ich dann auch wieder zur Wichser-Gemeinde... :) :) :) Im Übrigen kann ein guter Wichs zigmal besser sein als schlechter Sex! Von daher... ;)
Pissratte Schön für dich - läßt sie dir noch ein bißchen Saft in den Eiern damit du in der Woche nicht trocken läufst.?? Da brauchst Du keine Angst haben, meine Eier werden irgendwie nie so ganz leer... :) Aber das Wochenende muss einfach zum vögeln ausgenutzt werden... (So wie vor 2 Std. gerade...)
Balu5611 Heute morgen hat mir mein Schätzchen einen runter geholt, man, oh man wenn sie mir einen wichst, fällt Ostern u. Weihnachten auf einen Tag........... freue mich schon auf's nächste mal
tausend würd sie dir gerne massierenHeute morgen und jetzt bin ich gerade dabei meine muschi zu massieren