balabum Schon zweimal zu einer geilen geschichte hier aus dem Forum... Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Locker_Locher Heute schon 3 mal! Jetzt ist dann meine Frau an der Reihe. Sie wird bald mit mir das Vergnügen haben!
balabum Heute schon 3 mal! Jetzt ist dann meine Frau an der Reihe. Sie wird bald mit mir das Vergnügen haben!Was hat dich denn so geil gemacht? Bin vielleicht auch bald an meinem dritten mal ;)
Locker_Locher Was hat dich denn so geil gemacht? Bin vielleicht auch bald an meinem dritten mal ;) Die neue Arbeitskollegin hatte einen sehr sehr kurzen Minirock an, sehr schöne braungebrannte Beine & roten Lippenstift.
balabum Die neue Arbeitskollegin hatte einen sehr sehr kurzen Minirock an, sehr schöne braungebrannte Beine & roten Lippenstift.Hast dann schon bei der Arbeit gewichst?
Merlin710 Ja, habe ich heute morgen schon, musste aber unterbrechen und werde heute Abend neu beginnen.
Barbarossa22 Je nach Laune einmal am Tag mindestens. Heute schon 3 mal. Hat eine feuchte muschi bedarf an einer geübten Zunge, wenn sie mir mal die Handarbeit abnimmt