sn_master199 Ja noch nicht aber ich bereite grade alles vor also ich werde noch richtig heftig abspritzen heute.
Timm100 Hey, leider nein. Da bin ich zu weit weg. Aber ich wünsche dir viel Spaß und lass es spritzen. So oder so, ein Foto und zeig es gerne!!!!
sn_master199 Nein heute noch nicht bin aber spitz wie Lumpi. Heute Abend werde ich ich mich dann wie ein Gewitter entladen und so richtig alles raus spritzen was geht.
fotofan500 Ich war gerade dabei, aber dann ist sie wach geworden und hat übernommen und sich ihr Frühstück geholt 😊
sn_master199 Heute noch nicht aber morgen Abend werde ich richtig heftig abspritzen. Freitag ist spritztag und der Kessel wird geleert.
sn_master199 Tim81NDS Eine Woche. Ja und gestern schön abgeladen .... war das gut. Und heute morgen immer noch geil. Da muss später noch meine Stute für Entspannung sorgen 😜Der Kolben ist noch so hart das ich sie Anal rann nehmen muss.
Tim81NDS sn_master199 bei mir musst du nur den Vibrator rausziehen und kannst bis zum Anschlag in mich eindringen, und die Stute könnte gern zusehen ☺