Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

Nein, heute noch nicht. Aber der Tag ist ja noch länger und da wird die Zeit kommen

Mach es mir gerade selber und höre auf, kurz bevor ich abspritze... Das gibt eine geile Spermaladung auf mein Gesicht und in mein Maul! ☺️

Mach es mir gerade selber und höre auf, kurz bevor ich abspritze... Das gibt eine geile Spermaladung auf mein Gesicht und in mein Maul! ☺️

Mach ich genau so, da kommt dann immer ne mächtige ladung

Absolut mächtige Ladung, die mich selber immer wieder überrascht!

die spermaladung kannst du mir in meinen mund und meiner pofotze spritzen !

die spermaladung kannst du mir in meinen mund und meiner pofotze spritzen !

Wäre so geil, wenn ich dir meine Spermaladung einfach überallhin spritzen könnte und wenn du das gerne wünschst, dann können sehr gerne noch mehr Schwanzträger dabei sein und wir alle Kleistern dich dann voll mit unserem Sperma!

Wäre so geil, wenn ich dir meine Spermaladung einfach überallhin spritzen könnte und wenn du das gerne wünschst, dann können sehr gerne noch mehr Schwanzträger dabei sein und wir alle Kleistern dich dann voll mit unserem Sperma!

wow, wäre das geil, ich liebe harte schwänzte die mich geil ficken und mit sperma vollspritzen !

6 Tage später

Ich wichs mir grad einen, wer noch?

17 Tage später

Ist ne tolle Sache aber es ist schwer jemanden zu finden der mitmacht oder einfach nur zuschaut!

Ja...Wie jeden Morgen :)

Das ist auf jeden Fall eine sehr anregende Information ;-)

Bin gerade auch wieder dabei, meinen Riemen zu wixxen! :-D

dann sind wir jetzt hier zu dritt...

bin auch wieder grad dabei, mir den begehrten weißen Saft aus den dicken Eiern zu holen

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin wird ich wohl jetzt schnell mal Hand anlegen müssen. Da bin ich danach viel entspannter.

Gibt nix schlimmeres als Druck auf den Eiern.

jetzt einen Schwanz wichsen...Ihn an meinem reiben...unser Sperma misch das wärs

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses