bin auch wieder angefangen, muss einfach sein.
Heute schon masturbiert/onaniert?
bin auch gerade dabei.
musste leider aufhören aber mache jetzt weiter...
fange auch gerade an
Nein noch nicht aber heute nachmittag werde ich es machen
ich werde es auch langsam angehen lassen, schön langsam massieren und etwas herauszögen.
Heute Morgen beim Aufwachen eine nasse Spalte gehabt, um die ich mich erstmal kümmern musste (leider alleine).
oh männo.. das darf doch nicht sein.. ;-)
hab meinen auch schon wieder in der hand...
niemals vor'm WE !
sparst du dir es immer auf?
ja ich versuchs..grins
Schreibt doch mal ob ihr heute schon masturbiert/onaniert habt oder ob ihr gerade dabei seid,es würde mich mal interresieren wer alles und wie oft die Hand am Schwanz bzw an der Möse hat und mit was sich die Damen dabei beglücken
Ich bin neu bei euch, oft als hast hier gewesen nun angemeldet.
Ich liege auf der Couch surfe hier rum und der Vibrator ist auf mittlere Stufe in meinen Höschen
Sperma kann man nicht aufsparen,maximal 5 Tage dann wird es im Körper abgebaut und die Produktion heruntergefahren,also jeden Tag Sex oder wichsen
kommt noch.... garantiert.
Ja aber nur mit mäßigem Erfolg, auf dauer reicht das einfach nicht :
Bin grad mal wieder dabei.....
Hammergeile!
bin grad dabei meinen beschnittenen zu bearbeiten
Noch nicht... Aber wenn ich hier online bin, dann kann ich erfahrungsgemäß nicht lange widerstehen ;-)
es wird bei diesem Besuch im Forum nicht ausbleiben, dass ich ohne Hose dasitze, mit Hochgenuss onaniere und geil abspritze. Es endet beinahe jedes Mal so. Es ist soo schön!
Bei dem tollen weiblichen Angebot kann man(n) doch gar nicht anders als abzuspritzen ;-)
bissl zurückhalten muß man sich auch könn